03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:42 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Tryouter, UCL etc. - 10.05.2004 - 15:22 von [UEC]Bibi

Als weiteren Neuzugang in unserer Tryouterecke können wir nun auch den Souly begrüßen, der uns tatkräftig im TDM-Squad unterstützen wird. Zu uns gefunden hat er durch unseren Poldi.

Wir wünschen ihm hiermit jeden Menge Spaß bei uns und natürlich ein aufregendes und erfolgreiches Tryout ! Herzlich Willkommen, Souly!

Desweiteren hat unser TDM-Team gestern abend ein erfolgreiches Spiel in der UCL hinter sich gebracht. Gespielt wurde auf den Maps Liandri und Curse, wobei beide Maps mit einem klaren Sieg für den UEC ausgegangen sind. Thanks nochmal an WBC für das Spielchen und Euch weiterhin viel Erfolg in der UCL!

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Gute unserem Drachen! :D - 27.04.2004 - 23:04 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir alle herzlich unserem Poldi, der heute seinen 25. Geburtstag feiert.

Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst, Poldi!

In diesem Sinne:

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch!


8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Tryoutergeschichten ;) - 27.04.2004 - 22:28 von [UEC]Bibi

Bei uns hat sich mal wieder einiges in der Tryouterecke getan, was bereits noch net in unseren News verkündet worden ist. Dementsprechend hole ich das hiermit nach:

Vor ein paar Tagen haben wir uns zunächst von unserem Tryouter Blacky verabschiedet. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Zoggen.

Desweiteren wurden S-Dot, Alien und Reaper als Tryouter bei uns aufgenommen. Während S-Dot unsere noch (!) UT2k4-Baustelle mit verstärken wird, werden Alien und Reaper in unserem UT-Squad fleißig mitmischen.

Euch 3en nochmals ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg im Tryout!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL presents: UEC vs. RHD - 22.04.2004 - 09:57 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Abend haben wir es nach ein paar Anlaufschwierigkeiten endlich geschafft, daß noch offene UGL-Spiel gegen RHD hinter uns zu bringen...auch wenn es ein bißl später losging als geplant.

Während RHD versuchte irgendwie 5 Spieler zusammen zu bekommen, diskutierten wir über die Aufstellung, da unser Team meist nur aus Def-Spielern bestand und somit nicht ganz klar war, wer nun in die Off geht . Nuja, irgendjemand muss immer daran glauben, somit wurden die Positionen geklärt.

Gespielt wurde auf Glacier und Ronsico, wovon wir leider keinen Map für uns entscheiden konnten. Somit bleiben wir der League 3A in der nächsten UGL-Saison wie es aussieht erhalten, da wir es leider nicht auf einen Aufstiegsplatz geschafft haben. Allerdings steigen wir auch net ab .

Thx und lieben Gruß nochmal an RHD für das faire und nette Spielchen! Jederzeit wieder!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Easter! ;) - 10.04.2004 - 14:46 von [UEC]Bibi

Der gesamte UEC-Clan wünscht allen ein superschönes Osterfest und viel Spaß und

Erfolg bei der Eiersuche .

Erholt Euch gut und genießt die freien Tage wie auch das hoffentlich schöne Wetter!

...und nu' noch ein kleiner Hasenwitz *g*:

Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?"
"Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja."
"Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja."
"Muddu aber scheußlich aussehen!"

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Er hat's geschafft! ;) - 06.04.2004 - 23:22 von [UEC]Bibi

Nach einer mühsamen und langen Tryoutzeit *fg* hat es der POLDI nun endlich geschafft bei uns als Fullmember weiter spielen zu dürfen. Das lästige "t" ist nun wech und er braucht ab jetzt keine einzige Map mehr für uns zu schrubben .

In diesem Sinne gratuliere ich ihm im Namen aller UEC'ler zur bestandenen Tryoutzeit und natürlich zum Fully. Mach weiter so Poldi und bleib' uns noch lange erhalten!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neue Tryouter - 06.04.2004 - 09:46 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich im Namen aller UEC'ler 2 neue Tryouter bei uns begrüßen.

Hinzugekommen sind der Caze und der Blacky, die sich beide vorgenommen haben, das Tryout bei uns anzugehen und hoffenltich erfolgreich hinter sich zu bringen.

Dementsprechend wünsche ich Euch beiden viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday Promi! - 05.04.2004 - 00:08 von [UEC]Bibi

Ja, heute dürfen wir wieder einem unserer Member herzlich zum Geburtstag gratulieren. Erwischt hat es nämlich unseren Prometheus, der wieder ein Jahr älter geworden is'! Auch wenn er zur Zeit ein bißl inaktiv ist, haben wir ihn dennoch nicht vergessen.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, Promi. Feier schön und lass' Dich reich beschenken. Auf das Du uns bald wieder tatkräftig unterstützen wirst und gesund und munter bleibst! Hab' einen schönen und sonnenreichen Tag!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - 1.UCL TDM War Won - 01.04.2004 - 17:28 von [UEC]Ecstasy

Gestern Abend hatten wir unser erstes UCL TDM-Match gegen Forces-of-Dawn.

Das Match konnte erst mit einer Verspätung von einer halben Stunde beginnen und nur als 3on3 stattfinden. Ping und Memberprobs waren der Auslöser bei FOD.
Da unser Gegner wie gesagt nicht bei uns zocken konnte, hatten wir uns bereit erklärt das ein Spieler von FOD Server macht und per packetsims bei sich einen Ping simuliert.
Nundenn alle drauf da und Pings zwischen 130 und 150 uns starke Ruckler waren die Folge.

Da wir aber keine Lust hatten das Match zu verschieben nahmen wir es so hin.

1.Map Liandri
Wir hatten einen sehr guten Start und konnten direkt mit 12:0 losziehen.
Shield und Armor gingen die meisste Zeit an uns... Somit konnten wir einen ungefährdeten Sieg am Ende davontragen. Endstand FOD 47 : UEC 124

2. Map Curse
Auch da das selbe Spiel - am Anfang eine klare Führung rausgeholt und die besten Positionen besetzt soweit es mit 3 Leuten ging. Der Shield war auch auf dieser Map in festen Händen des UEC´s. Endstand FOD 67: UEC 129

gg@ FOD das nächste mal vielleicht mit 4 Playern und einem gescheiten Server!?

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UCL-War am 30.03 gegen iG - 01.04.2004 - 12:28 von [UEC]Silversurfer

Wie Bibi schon angekündigt hat, gebe ich noch ein paar infos zu dem UCL-War gegen iG, der gleich im Anschluß an das Spiel gegen AC, am Dienstag abend, stattfand.
Gespielt wurden die Maps Lava und Ronsico.
Begonnen wurde mit Lava, eine Map, die iG teamplaymäßig gut drauf hatte. Wir hatten leider keine Möglichkeit richtig ins Spiel zu kommen. Und so verloren wir diese Map mit nicht gerade wenig Gegencaps. Doch es stellt sich eine zentrale Frage: Wieso nur Lava?
Nachdem wir die erste Map noch hinnehmen konnten, dachten wir oder zumindest ich (), dass wir auf der von uns gewählten Map, doch noch etwas bewirken könnten.
Das war wohl eine Fehleinschätzung meinerseits. Die Defense stand auf Ronsico bei iG wieder gut und die Offense lief dafür bei iG um so schneller.
Somit mussten wir auch diese Map abgeben.
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man nochmal 2 Ligaspiele an einem abend durchziehen kann. Ich weiß nicht wie es den anderen von uns ging, aber ich hab nach dem 1. Spiel eindeutig nachgelassen. Wahrscheinlich werde ich einfach nur zu alt.
Wir danken iG für das nette, faire und vor allem flamefreie Spiel!!!

2 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-17-165-16.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.17.165.16]
Ladezeit : 0.031 sec