03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 04:06 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Entscheidung @ UGL Liga - 16.05.2003 - 11:14 von [UEC]Prometheus

*edit* by Looney
Am Dienstag fand das Meeting statt und folgendes wurde beschlossen.

- PSY nimmt in den TDM Pro Playoffs teil
- Spiele die bis nach 23 Uhr dauern, können verschoben werden (restliche maps)
- es wird nach dem Best-of-5 System gespielt
- jedes Spiel wird von einem Admin mitverfolgt
- die Tickrate wird so eingestellt, dass der Server 35 Packets liefert
- bei Spielerdrops wird pause gemacht.

So da stehts schwarz auf weis 35 Packete muss der Server liefern und das tut unserer
Ergo wer jetzt mault an der Tickrate bei uns hat Pech gehabt

Quelle : UGL-Liga

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch - 08.05.2003 - 11:47 von [UEC]Prometheus

Tjo gestern Abend hatten wir ein sehr schönes Funmatch,mit den jungs von Tactical-Suicide-TS
War wirklich supi ohne beschwerden geflame oder sonst was einfach schon 3 Maps gezoggt.

Special THX @ TS jeder Zeit gerne wieder!

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Tickrate und Packets - 07.05.2003 - 14:09 von [UEC]Prometheus

So um das hier nochmal zu sagen es gibt einen kleinen aber doch großen Unterschied,ob man von 35er Tickrate oder 35 Daten Packets redet.
Wer das nicht versteht kann sich gerne bei Ligen wie UCL etc erkundigen dort sind 35 PACKETS die vom Server geliefert werden festgesetzt als Server settings.
Unser Linux Server hat ne Tickrate von 50 und liefert stabile 35 Datenpackets somit entspricht er den Settings.
Jeder der labert nen Linux muss auf 35 stehen hat wohl kein Plan weil nen Linux liefert mit Tickrate 35 nicht mehr genug Packets und wird unspielbar!
Ergo jeder Clan der gg uns spielen möchte,will oder muss sollte sich darüber im klaren sein das der UEC-Clan ab jetzt nicht mehr auf runtergetweakten Linux Servern spielen wird ausser in Ligamatches.
Wir sind nicht mehr bereit dazu auf unspielbaren Server zu zoggen wo keine Waffen ausser Flak und Rockets mehr spielbar sind!

Over und Out!

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Neue Membas :D braucht das LAnd! - 30.04.2003 - 11:54 von [UEC]Prometheus

Wir suchen absofort noch Members für UT2k3!!!

Und zwar für CTF cls oder TDM da das Squad noch sehr klein ist und bei uns sowieso jeder mal in nem Match ran darf kommt ihr nicht auf die "Reserve Bank".
Also wenn ihr gerne 2k3 zoggt, dann regt euch auf der Page und dann auf den Button "Join Us" und ab gehts

Oder im IRC Quakenet @ #ut.uec jemand per Query anlabern!

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Clanwar Wochenübersicht :D - 25.04.2003 - 16:58 von [UEC]Silversurfer

Willkommen bei der UEC-Clanwar-Wochenübersicht.

Am Mittwoch spielten wir gegen VVV, die uns mächtig eingeheizt haben.
Gespielt wurden die Maps: Lucius, Ronsico und Dreary.
Leider konnten wir keine der Maps für uns entscheiden. Es hat uns aber trotzdem Spass gemacht und die Revanche kommt bestimmt.
Thx for game and no flame

Unser 2. Spiel bestritten wir gestern, also am Donnerstag gegen UFE.
Gezockt wurde auf Hydro und Eternal Cave, beides Maps, die wir erstens nicht sehr oft spielen und zweitens dadurch auch nicht so gut können.
Trotzdem gelang es uns auf den beiden Maps Aktzente zu setzen.
Wir spielen immer wieder gern gegen euch.
Thx for game and no flame

Alles im allen eine schöne Woche.
Und jetzt auf ins Wochenende.
HF

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Und nochmal zuwachs *g* - 25.04.2003 - 15:34 von [UEC]Prometheus

Wir begrüssen herzlich unseren neuen Tryouter [UECt]al3x der meines wissens vorher bei HFD gezoggt hat.
Er wird die Attack in unserem UT´99 CTF-Squad verstärken

Wir wünschen Dir viel Spaß und Luck usw.

Quelle : UEC-Clanpage

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Noch ein neuer :) - 21.04.2003 - 23:24 von [UEC]Silversurfer

Wir heißen ganz herzlich unsere neue Tryoutlerin Sarah willkommen.
Ich hoffe Du wirst viel Spass bei uns haben und wir mit Dir.
Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Ausserdem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht: Bibi hat ihr Tryout beendet und ist mir sofortiger Wirkung Full-Member mit allen Rechten und Plichten.
Have Fun.

Quelle : UEC-Clanpage

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Und wieder ein neuer Tryoutler :) - 21.04.2003 - 23:16 von [UEC]Silversurfer

AUFFÜLL:

Heute ist die liebe Sarah zu uns gestossen und verstärkt ab sofort hauptsächlich das CTF-Team. Wir wünschen ihr jetzt schon viel Spass mit unserem bunten chaotischen Haufen und ne menge caps bzw. deren Verhinderung
(editiert by Queen)
(editiert by Goody)

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Funmatch mit den HappyFraggern - 16.04.2003 - 22:54 von [UEC]QueenNukem

Mittwoch, 20Uhr und keiner ist da ... so fing der abend schon mal gut an.. aber dann - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Aushilfen von 30+ Devil und -bmb- Kampfhund (ein riesiges thx an beide) konnte das funny Match mit den HF-Jungs doch noch beginnen..
Nach NovCe105 - spannend bis zur Overtime und nem knappen Sieg für den UEC - kam Face][ die war dann weniger spannend, dafür aber hat sich hier die Überlegenheit von HF doch sehr deutlich gezeigt. Weiter gings auf Ronsico][, wo wir uns dann doch wacker gehalten haben und den Sieg zu uns geholt haben.. Und weils so schön war (ganz ohne flaming und sehr fair) haben wir uns zum Abschluss noch auf ne Runde Lucius geeinigt: und das Glück blieb uns treu, auch diese Map haben wir für uns entschieden.

Vielen Dank nochmal an die fairen Gegner von HF und natürlich auch an unsere Aushilfen, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, daß diese Flaggen-Klau-Party steigen konnte

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-War gegen UFE - 14.04.2003 - 23:03 von [UEC]Silversurfer

Heute errang unser Haufen mal wieder einen Sieg.
Diesmal ging es gegen UFE an den Start.
Maps waren NovemberCE und EternalCace und da es ein sehr spannendes Spiel war, kam es zu einer dritten Entscheidungsmap: Lucius, die wir für uns entscheiden konnten.
Ich danke UFE für das faire und spannende Spiel. Und was man ja heutzutage leider sagen muss, es gab überhaupt kein rumgeflame, sehr positiver Eindruck.
Thx UFE, immer wieder gern.

4 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-216-121-55.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.216.121.55]
Ladezeit : 0.029 sec