03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:39 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Ucl Match und Neues Fullmember - 27.10.2002 - 21:07 von [UEC]Scarling

Eben ging das UCL Match vs. evo:\
Wir fingen um 20.00 auf unserem Server mit Terra LE an.
Relativ früh konnte evo:\ schon cappen, weil wir wohl noch etwas ungeordnet waren?
Wie dem auch sei, wir konnten die Map noch zu einem 2:1 für uns entscheiden
Danach kam dann Ronsico: War hier ebenfals ein sehr spannendes und knappes Ergebnis. Haben 1:0 gewonnen

gg evo:\ und gerne wieder

Dann kommt noch hinzu, dass Dr.Med.Wurst nun kein Tryouter mehr ist und damit sein t ablegen darf
*sets mode -t*
Auf eine weiterhin erfolgreiche und nette Zeit mit dir, Wurst

Quelle : UEC-Clanpage

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Train mit UCD - 21.10.2002 - 23:06 von [UEC]Nutak

Heute ging es mal wieder rund mit den Jungs vom UCD. Auf dem Plan stand ein UT2003 Train. Gespielt wurden 2 Maps CTF Lostfaith,Geothermal und gleich danach noch eine Runde DD auf Suntemple ( was für ein Mod ).
So wie immer mit UCD, hat es einen riesen Spaß gemacht, über alle 3 Maps.

gg und THX UCD, immer wieder gerne =)

Link : UCD

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Keine Schuld @ UEC - 21.10.2002 - 02:41 von [UEC]Prometheus

So hiermit möchte ich mal nen paar Dinge klarstellen.

1.Meine News "Zu n00b für diese Welt" kamen nicht vom UEC sondern spiegeln meine PERSÖHNLICHE !NICHT CLAN! bezogene Meinung über Sachen wieder die ich imo des öfteren erlebe und die vor noch 1 Jahr nicht so waren.

2.Da in diesen News nie irgennt welche Namen von Clans oder Spielern genannt worden sind ist es absolut Witz und Haltlos zu sagen "Der meint Mich oder unseren Clan".

Ich bitte darum den UEC Clan nicht an meiner News die wohl etwas^^ persöhnlich genommen wurde/wird zu Messen.

MFG [UEC]Prometheus

Quelle : UEC-Clanpage

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Training mit Ox - 20.10.2002 - 22:26 von [UEC]Nutak

Heute Abend hatten wir ein kleines UT2003 Train mit den Jungs von
Operation extreme. Gespielt wurden Lostfaith, Chrome und Geothermal.
Ein sehr lustiges und vorallem spannendes Spiel.

gg und THX Ox, immer wieder gerne =)

Link : Operation extreme

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UT Fumatch.... - 18.10.2002 - 21:37 von [UEC]Scarling

.... ging eben vs. KC zu Ende
War ein nettes Game konnten sowohl Nov Ce (mit 12:0) als auch Lucuis (4:2) für uns entscheiden

gg und thx KC
Immer wieder gerne

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Zu n00b für diese Welt! - 17.10.2002 - 10:00 von [UEC]Prometheus

Ja da denkt man man hätte in UT schon viel erlebt und auch immer fleißig geübt über Jahre hinweg,und zum Schluß stellt man fest *man bin ich n00b*

Da weis man das es geht Gegner mit mini,pulse sniper oder asmd aus der Luft zu holen,aber es gibt sogar Leute die machen das mit dem Rocketlauncher mit geladenen Rockets (nicht mit einer gelockten das wäre ja einfach) und das gleich mehrmals in Folge *man bin ich n00b*.

Man glaubt man spammt recht gut wenn nen m8te sagt *incoming main* und ma schiesst ne combo und trifft sogar ab und zu genau.
Aber da gibts auch Leute die treffen immer auf die Sekunde genau wenn man wo rein kommt *man bin ich n00b*.

Da Timet man brav den Belt unzo mit showscores weil man ja in Mathe aufgepasst hat *g* und zieht 60 sec. von der remaining time ab und zählt wieder 5 sec dazu = respawntime vom Belt = 55sec,aber da gibts auch wieder Leute die haben da wohl in ihrer Anzeige sogar noch die zehntelsekunde drinne stehen *man bin ich noob*

Früher ärgerte man sich über "Logue" und "Tamerlane" weil die einem immer und überall aus der Luft holen mit Sniper oder ASMD primary,aber da dachte man halt naja is ja klar die brauchen keine Maus zu ziehen die haben keinen Ping sondern sind halt Bots mit kolisions abfrage darum treffen die immer.
Aber da gibts wieder Leute die sind 10 mal schlimmer die Treffen einem im Transen in der luft,am boden egal ob man dodget oder die grad mit der rocket durch die Luft schiesst.*man bin ich n00b.

Und irgentwie hab ich da als LAAAAAG weil wenn den Sniperprofis die mun ausgeht und sie dann mit dem enforcer vor mir stehen schiessen sie das ganze Magazin leer aber mir passiert nix,aber da die ja so ein FANTASTISCHES AIMING haben kann das nur ein LAAAAG bei mir sein. *man bin ich n00b*

Am Anfang dachte ich noch Hey Liga rulet weil da gibts Regeln wie neuste Cheatprotection aufm server,server einstellungen,anticv pflicht etc. gibts aber auch wieder Leute die können/dürfen Matches auf nem uralt server machen wo nichts der gleichen drauf ist. *man bin ich n00b*

Alles in allem muss ich wohl noch nen paar weitere Jahre üben weil imo bin ich wohl...

ZU n00b FÜR DIESE WELT!

GL & HF!

Quelle : UEC-Clanpage

15 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - New Fully! - 16.10.2002 - 22:43 von [UEC]Prometheus

So ab heute ist [UECt]Scarling sein t los,hrhr nice weiterhin GL & HF bei uns!!


Quelle : UEC-Clanpage

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - ´Funmatch mit den Boys von Party - 16.10.2002 - 00:52 von [UEC]QueenNukem

jo.. hmm.. wie soll ich sagen

also heute abend stieg n richtiges funny game, das streckenweise auch seeeehr spannend war mit dem Pary-Clan.

Da wir bisher noch immer net wissen, wer nu gewonnen hat , haben wir uns auf n weiteres Draw geeinigt und auch gleich mal für n Rematch in naher Zukunft vorbereitet

Bis denne dann....

Genauere Infos und Pics gibbet wie immer unter Clanwars

6 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - FIZ ist 19!!!!!!!!!!!! - 16.10.2002 - 00:49 von [UEC]QueenNukem

heute hat doch glatt unser jung-ösi seinen 19. Geburtstag zu feiern!!!

Dazu wünschen wir ihm natürlich viel Spass und vor allem n super fest mit Wein, Weib und Gesang.. wenn er BC hätte, könnten wir das ja richtig dolle machen.. aber so muss es halt OHNE sein.

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

*sing*

2 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2K3 Beta Patch - 13.10.2002 - 03:07 von [UEC]wildcat

Sodele der erste Beta Patch für UT2k3 ist da :-)
Da haben sich die Entwickler wirklich ins zeug gelegt, spielt sich nun perfekt, und man kann nun endlich sein Hud besser anpassen(Farbe,grösse).

Download gibs auch bei uns : UT 2003 Patch -> V2111

Quelle : MTW ALTERNATE

6 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-63-136.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.63.136]
Ladezeit : 0.031 sec