03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:17 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Herzlichen Glückwunsch, Souly! - 13.06.2004 - 14:53 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich unserem Tryouter "S[]ULY", der heute seinen 25ten Geburtstag feiert.

Auch wenn das Wetter nicht allzu schön ist aber es dennoch noch nicht großartig geregnet hat, hoffen wir, daß Du Dir einen super schönen Tag machst Souly und Dich reichlich verwöhnen und beschenken lässt.

Prost und genieße den Tag...denn ab jetzt gehst auch Du hart auf die 30 zu!


6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Reaper is Fully! - 12.06.2004 - 20:24 von [UEC]Bibi

....wie die Überschrift schon sagt ist der Reaper jetzt auch ein Fullmember bei uns geworden (auch wenn's schon ein bißl her is ). Nachdem er sich während seiner Tryoutzeit äußerst würdig erwiesen hat und daneben noch lieb und artig war, sich womöglich von seiner Schokoladenseite gezeigt hat, hat er es irgendwie geschafft uns dazu zu bringen, ihn endlich als Fullmember aufzunehmen. Wahrscheinlich wurde ihm das "t" auf die Dauer im Nick doch zu lästig, nachdem es zu Beginn des Tryouts schon Probleme gab das "t" überhaupt unterzubringen .

Glückswunsch nochmal zum Fully Reap und weiterhin viel Spaß bei uns .

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday, Reap! - 02.06.2004 - 20:53 von [UEC]Bibi

Jaaa, nun hat es auch unseren Reaper erwischt , denn er ist heute ein Jahr älter geworden.

Dementsprechend wünscht ihm die komplette UEC-Horde alles Liebe und Gute zum Burzeltach.

Bleib' weiterhin gesund und munter und feier' net zu doll, Reap .

9 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Erstes Train für den UT2k4 Squad - 01.06.2004 - 21:54 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute hatten wir ein kleines Train gegen den OH Clan, es war ein faires und spaßiges Game und wir hoffen das es in Zukunft noch einige Spiele mehr gegen sie geben wird.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Abschied caZe - 31.05.2004 - 11:06 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich bekanntgeben, daß caZe ebenfalls aus eigenem Wunsch sein Tryout beendet und somit den UEC verlassen hat.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zoggen und für's RL natürlich alles Gute!

Mach's gut caZe!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Nopke ebenfalls nicht mehr dabei! - 24.05.2004 - 22:36 von [UEC]Bibi

Damit hier niemand unterschlagen wird möchte ich ebenfalls noch bekannt geben, daß Nopke den UEC ebenfalls verlassen hat, auch wenn der Austritt jetzt schon ein paar Tage zurückliegt.

Wie es aussieht hat Nopke bereits einen anderen Clan gefunden, in dem er weiterhin CTF zoggen wird. In diesem Sinne wünschen wir ihm ein erfolgreiches Tryout, alles Gute für die Zukunft und eine nicht allzu spackige Zeit .

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ...und noch einer weniger.... - 24.05.2004 - 17:27 von [UEC]Bibi

Desweiteren verabschieden wir uns auch von unserem Tryouter "Sylv3r", der ebenfalls aus freien Stücken den UEC verlassen hat.

Nachdem er doch keine Lust auf CTF hat bzw. hatte (sowas gibt's? ) und TDM weiterhin bei Kint spielen wird, wünschen wir ihm dort viel Spaß und Glück!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Abschied rasta - 24.05.2004 - 17:22 von [UEC]Bibi

Ja, leider hat uns der rasta schon wieder verlassen, da er aufgrund weniger Zeit, die er für den UEC überhaupt aufbringen konnte, keinen Schritt weiter kam in seinem Tryout. Nunja, zu befürchten war es ja schon vorher nachdem darüber gesprochen wurde, nur war das Tryout trotzdem einen Versuch wert.

Ich persönlich finde es sehr schade und wünsche dem Dusty im Namen aller UEC'ler für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich hoffe, Du schaust trotzdem weiterhin bei uns im irc-Channel vorbei.

Mach's gut und halt die Ohren steif!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Ein Hallo unserem neuen UT2k4-Tryouter Zaampoo - 20.05.2004 - 16:24 von [UEC]Dr.med.Wurst

Unser UT2k4 Squad wächst und wächst, denn seit heute Begrüßen wir unseren neuen Tryouter Zaampoo welchen einige kennen sollte.
Mit einem weitern Zugang bei dem ich mir über dessen zusage noch nicht ganz sicher bin sollte unser UT2k4 Squad nun endlich dazu in der Lage sein erste CTF Matchs zu absolvieren.

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen, Sylv3r! - 12.05.2004 - 21:21 von [UEC]Bibi

Als weiteren Tryouter begrüßen wir in unserem TDM-Squad den Sylv3r!

Sylv3r spielt soweit ich informiert bin noch nebenbei bei Kint und wird trotzdem die harte Tryoutzeit bei uns auf sich nehmen .

In diesem Sinne wünsche ich ihm im Namen aller UEC'ler viel Spaß bei uns und ein erfolgreiches Tryout!


2 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-220-160-216.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.220.160.216]
Ladezeit : 0.026 sec