03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:42 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Abschied rasta - 24.05.2004 - 17:22 von [UEC]Bibi

Ja, leider hat uns der rasta schon wieder verlassen, da er aufgrund weniger Zeit, die er für den UEC überhaupt aufbringen konnte, keinen Schritt weiter kam in seinem Tryout. Nunja, zu befürchten war es ja schon vorher nachdem darüber gesprochen wurde, nur war das Tryout trotzdem einen Versuch wert.

Ich persönlich finde es sehr schade und wünsche dem Dusty im Namen aller UEC'ler für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich hoffe, Du schaust trotzdem weiterhin bei uns im irc-Channel vorbei.

Mach's gut und halt die Ohren steif!


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-13-58-247-31.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[13.58.247.31]
Ladezeit : 0.014 sec