03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 10:50 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - UGL - 04.12.2004 - 15:54 von [UEC]wildcat

sodele es ist geschafft mit 3 Siegen & einer Niederlage konnten wir in der UGL, die Playoff Seminfinale erreichen. Unser Gegner wird VVV sein , gegen die wir schon einige funny Train´s hatten, mal schaun wie weit wir es diese Session schaffen

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen, Aegis! - 02.12.2004 - 09:51 von [UEC]Bibi

Damit es alle wissen und keiner zu kurz kommt: wir können mal wieder einen weiteren Tryouter in unserer netten Runde begrüßen.

Ich heiße im Namen aller UEC'ler Aegis bei uns willkommen, der sein Tryout begonnen hat und nun bei uns sein Unwesen treibt. Aegis wird unser UT-Team tatkräftig unterstützen und aufgrund seiner flexiblen Spielweise überall einsetzbar sein *wow*.

Wir hoffen er macht uns keine Schande und ist immer artig und brav - ob er sein Tryout letztendlich besteht machen wir von seinen Kaffekoch- und Putzkünsten abhängig *fg. (nicht zu vergessen: Wir Frauen beim UEC trinken immer gerne ein, zwei Becher zum Abend *g*).

In diesem Sinne wünschen wir im viel Spaß und eine schöne Zeit!...oder wie Aegis wahrscheinlich einfach nur sagen würde "Phobos forever".


2 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UCL-Abend - 29.11.2004 - 23:54 von [UEC]QueenNukem

nachdem wir ja etwas überrraschend doch noch das UCL-Match vs. Party spielen durften und auch noch gewinnen konnten, waren wir gleich so frei und haben danach die affen gefordert. Auch dieses UCL-Game konnten wir nach hartem Kampf 3 Maps - 3 x overtime für uns gewinnen. Thx und gg an Party und auch an die OrangUtans, denen auch die sonst übliche Bananen-Weitwurf-Taktik nur auf FaceLE gelang.

Btw: wer spielt um Gottes willen heute noch Face

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wir gratulieren.... - 27.11.2004 - 18:55 von [UEC]Bibi

...unserem superlieben, witzigen, verfressenen, sehr aktiven und manchmal auch uns zur weißglut bringenden Goodi, der heute seinen Geburtstag feiert .

Wir wünschen Dir nur das Beste Goodi und hoffen, daß Du Dir einen schönen Tag machst/gemacht hast. Bleib uns weiterhin erhalten und natürlich rundum gesund.

Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Feiern! Auf Dich, Prost!

11 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Neuer Try für 2k4 - 23.11.2004 - 23:19 von [UEC]Dr.med.Wurst

Auch heute wieder ne news über einen Neuzugang in unserem ut2k4 squad [UECt]Serkahn ist das Dritte t und wir freuen uns einen alten bekanten erneut in unseren reihen zu haben.
Willkommen Serkahn ich hoffe das es ein nette zeit mit dir wird.

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Training und Auswechselsp - 15.11.2004 - 22:09 von [UEC]Goodspeed

Wir hatten gerade ein Training gegen den Partyclan und haben die Maps novce110->6:1 , arean->4:2 und ranel->2:3 hinter uns gebracht. Danke nochmals an die Partymacher *g*

Unser Tryout 'reimos' hat bei diesem Match ein mehr als gutes Bild abgegeben, weshalb wir uns kurzerhand entschlossen haben ihm sein *t abzunehmen :-)

[UEC]reimos *congratz*

--
achja, Tryouter die sich nicht abmelden bekommen freikick, tschuess Bossk ;P

6 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Clanzuwachs @ut! - 15.11.2004 - 17:59 von [UEC]Goodspeed

Jepp, wieder ein Tryout
... ein alter bekannter names Dizzee/Loonatic ist wieder zurueck zum UEC.
Tya bei uns gefaellts den meisten ebend doch besser als woanders.

viel Spaß bei uns !

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Zu jedem train ein neur T - 11.11.2004 - 23:14 von [UEC]Dr.med.Wurst

Und gleich wieder was neues von der UT2k4 front. Zum einen haben wir [UECt]Day als neuen Tryout und zum anderen hatten wir ein nettes train gegen die Porn Familie.

Nachtrag: Dizzee ist auch wieder bei uns :-)

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Train gegen cD - 09.11.2004 - 23:01 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute gibt es mehr als nur das Train gegen cD, welches wieder sehr spaßig war und wir freuen uns auf das nächste. Außerdem hat heute justAngel zum ersten mal bei uns gespielt was er hoffe ich häufiger tuen wir da er wohl ne Bereichehrung für unser 2k4Team wäre.

1 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - ugl die zweite - 08.11.2004 - 15:39 von [UEC]Schlumpf

Gestern spielten wir unser 2. Ugl-Spiel. Gegner war vip.
Diesen Clan gibts zwar auch schon ewig, sie sind aber erst seit Ende August wieder aktiv.
Die Planung des Spieles ließ ein flamefreies faires Spiel erwarten und so war es dann auch, auch wenn die Tickrate wohl immer wieder ein Gesprächsthema bei unserem Server sein wird. *g
Los ging es auf AreaN23-le103, wo sich ein gewisser Blauling eine klitzekleine Taktikänderung ausgedacht hatte.
Das klappte dann auch relativ gut (vielleicht lag die Niederlage am Samstag auch einfach an Schlaflosigkeit) und wir gewannen die Map mit 5:2 wobei der letzte Cap auch in der letzten Sekunde gemacht wurde. Jeder durfte mal cappen bzw assistieren.
2. Map war NovCE-110. Hier ging auch alles glatt 3:1 war das Endergebnis. Keinerlei besondere Vorkommnisse.

gg @vip

Link : planetvip.de
Link : UGL

3 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-15-235-196.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.15.235.196]
Ladezeit : 0.026 sec