03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:04 Uhr, 12.11.2019
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Other Games - Doom 3 auf der E3 - 23.05.2002 - 15:09 von [UECt]MasonVX

Endlich!!!

Es gab zwar kaum Neuws zu Unreal, aber wenigstens gibt es neues zu Doom 3, welches nächstes Jahr erscheinen soll!

Das Doom 3 voll auf Dynamische Lichtberechnungen setzt und wieder ein Singleplayerspiel von ID Software wird , ist schon seit der Mac World im letzten Jahr bekannt! Damals gab es auch schon ein Video in schlechter Quallität, nur wirklich gewusst hat man bis vor kurzen gar nichts von dem Shooter!

Jetzt hat ID Software endlich neue Infos, Screenshoots und ein neues Video veröffentlicht! Das Video soll nicht gerade so spektakulär sein, doch die Screenshoots sind die Bandbreite durchaus wert!

Erfahren konnte man, das es in Doom 3 keine Massenschlachten mit Horden von Gegnern geben wird, es wird viele mehr auf Shockeffecte und mit weniger Gegner wert gelegt, mit einer Spitzen Atmosphäre!


Link : Name : Einen Screenshoot hier den Rest bei Gamesta

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - E3 und Unreal? - 23.05.2002 - 14:53 von [UECt]MasonVX

Seit gestern läuft nun die E3, doch gibt es leider kaum neues über die Unreal Serie! Hier und da mal ein paar neue Screenshoots, aber das war’ s schon! Und ich bin es leid immer nur Screenshoots zu sehen, ich will jetzt *wenigstens* die Demo habe!!!

Unlängst ist nach einem neuen Interview herausgekommen, dass immer noch nicht klar ist, wann diese rauskommt.

Es ist zwar schön öfters der 24. Mai als Termin gefallen (auch vom Publisher), doch wird man den Termin wohl nicht groß herausposaunen. An diesem Tag würde das Internet wohl wieder nicht gerade zum Surfen einladen, da jeder vor dem Computer hängt und im Sekundentakt auf Aktualisieren seiner Lieblingsdownloadseite drücken um auch gar nicht zu Spät zu sein!


(Ich würde es machen, aber nur alle 5 Sekunden)

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - UT2003 Verschoben!!? - 14.05.2002 - 20:05 von [UECt]MasonVX

Wie Gamigo berichtet soll sich der Erscheinungstermin offiziell nun doch verschoben haben! Die Verschiebung soll aber nur einen Monat betragen, was ja nicht ganz so schlimm ist, außerdem können wir ja immer noch hoffen, dass sich die Demo nicht verschoben hat.
Aber vielleicht wird die Aussage der Verschiebung ja auch wieder durch irgendwelche Unstimmigkeiten auf dem Kommunikationsweg wieder revidiert!

Also, hoffen!!!


Quelle : Gamigo
Link : Zur News

3 - Kommentare Kommentare lesen


Hardware - Matrox ist zurück!!! - 14.05.2002 - 18:25 von [UECt]MasonVX

Wie es aussieht ist Matrox zurück im 3D-Grafikmark! Der „Parhelia-512" heißt die neue Errungenschaft von Matrox! Das 80 Millionen Transistor Monster kommt als halbe DirectX 9 Karte, in verschiedenen Ausführungen, zwischen Juli und August auf den Markt!

Halbe DirectX9 Karte deshalb, weil der Vertex Shader schon die Version 2.0 zählt was den DirectX9 Beta Spezifikationen entspricht, der Pixel Shader aber noch DirectX8 konform ist. Das wurde deshalb so gemacht, da die neue 2.0 nicht mehr abwärtskompatibel ist und deshalb DirectX8 Spiele mit Pixel Shader auf der Strecke bleiben würden.

Die Karte besitzt 4 Rendering Pipelines mit je 4 Texturen Einheiten und ebenfalls 4 Vertex Shader Einheiten. Zumindest was die Anzahl der Vertex Shader angeht ist der neue Matrox Chip den NVidia Geforce4TI Modellen mit der doppelten Anzahl überlegen!

Es gibt zwar noch einiges anderes zu dem Chip zu sagen, doch überlasse ich das lieber den Profis, welche schon vor Tagen mit genauen Angaben zu dem Chip informiert wurden. Empfehlen kann ich den Artikel von 3DCenter, welcher sehr ausführlich und verständlich geworden ist!

Natürlich haben auch andere Seiten wie Tomshardware und Chip Online ihren Artikel online gebracht!


Link : Zum Tomshardware Artikel
Link : Zum Chip Online Artikel
Link : Zum 3D Center Artikel (Empfehlung)

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - UT2003 Website online - 14.05.2002 - 18:04 von [UECt]MasonVX

Nun ist auch die offizielle UT2003 Website online gegangen!

Link : Zur Seite

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - Neues zu UT2003 - 07.05.2002 - 13:53 von [UECt]MasonVX

Hier mal eine kurze übersicht der News aus den letzten Tagen.

1.
Wie es aussieht wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit zur E3(21. bis 23. Mai) die Demo zu UT2003 veröffentlicht! Möglicherweise soll die Demo auch den Bombing Run Modus beinhalten.
Weiterhin soll die Demo auch Updates spendiert bekommen, falls es noch Änderungen vor dem Release der Vollversion geben sollte!

2.
UT2003 soll nicht auf Rechnern mit Voodoo3 Karten laufen! Da diese Karten keine 32Bit Texturen unterstützen und keine „stencil buffering“ Unterstützung aufweisen!

3.
Weiterhin haben die Entwickler auf den US Presse- Events schon eine neuere Version von UT2003 gezeigt als in Deutschland, demnach wurden Adrenalinkapseln eingefügt, wodurch man schneller laufen kann! Auch das Unreal Tournament 2 Logo wurde nun ersetzt und durch das neue 2003er Logo ausgetauscht, außerdem hat nun auch die Karma- Physik- Engine ihren weg in das Spiel gefunden!(für realistisch fallenden Leichen )

Auf jedenfall zu erwähnen ist, dass man bei CTF nun sein eigenes Clanwappen auf die Fahne kleben kann, der Translocator eine Kamerafunktion besitz womit man eine Gegend an weit, weit entfernten Orten beobachten und das man das Projektil aus dem 2. Feuermodus der Flak nun ähnlich wie bei der ASMD abschießen kann!


Link : Vieles auf Unreal Tournament World gefunden

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Train-Partnerschaften - 04.05.2002 - 19:58 von [UEC]Prometheus

So ab heute ist der UT-Clan -c- chaozz Trainpartner von [UEC].
Wahrscheinlich wird sich [ROCK] noch dazu gesellen.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf funny,spannende und vorallem lehrreiche Matches *g*

Thx & see YA @ Train!! =)

Quelle : UEC-Clanpage
Link : Chaozz ClanPage

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - 1000 Besucher! - 03.05.2002 - 09:08 von [UECt]MasonVX

Ich fasse mich mal kurz! 1000 Besucher! Glückwunsch an den Clan! Und Glückwunsch vor allem auch an den Webmaster(Goodspeed), der UEC und auch alle Besucher da draußen mit dieser Page beglückt hat!

Auf das die Commnity wächst und gedeiht!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Kino: Blade II - 02.05.2002 - 23:47 von [UECt]MasonVX

Ich habe mir gerade mal Blade II zu gemühte geführt und wollte natürlich gleich mal meine Meinung dazu auf die Bevölkerung los lassen!

Ich hatte mir schon sehr viel von dem Film erwartet, da selbst die sehr skeptische Cinema Online Webseite den Film einen schrägen Daumen noch oben gegeben hat!
Doch was habe ich bei dem Film herausgefunden?
Ich habe herausgefunden, dass ich noch gar nicht wusste was für ein Film da auf mich zukommt!

Erst einmal zu den negativen Punkten:
1. Ich habe in der ersten Reihe gesessen
2. hab ich jetzt Nackenschmerzen und leichte Schwindelgefühle, da sind wir schon wieder bei Punkt eins

Nun warum sage ich das eigentlich, ganz einfach, wir kommen schon zu den Positiven Punkten und ich wollte keine News über den Film schreiben ohne Negative aufzuzählen!

Also, hier die Positiven Punkte
1. Dieser Film ist einer der Action geladen Filme seit einer sehr langen Zeit.
2. Absolut geile Spezialeffekts!
3. und ein sehr überraschender Punkt, die Story ist spitze, sie ist überraschend,
durchdacht und es ist sehr schwer zu ahnen was als nächstes kommt!

Nun zum Resümee:
Der Film hat meine sehr hohen Erwartungen noch übertroffen!!! Sicherlich gibt es immer welche, denn der Film nicht gefallen wird, doch das ist bei jedem so! Am wenigsten wird der Film wohl denen gefallen die nicht reinkommen, weil sie noch unter 18 sind!(ja, das kenne ich auch noch) Doch obwohl der Film erst ab 18 ist habe ich leider nur einen Platz in der 1. Reihe bekommen! Ich bin davon ausgegangen, dass sich den Film deswegen nicht so viele anschauen werden!

Nun noch ein kurzes Wort zum Sound:
All denen, die schon ihren DVD Player warm laufen lassen, macht dasselbe gleich noch mit eurer Subwoofer (Gruß an Goody )!! Der Sound ist Hammer geil und fast jeder Schlag ist mit gutem Bass Zusatz unterlegt und es Passt! Es ist nicht so dass es übertrieben wirkt, es passt einfach! Leider weiß ich nicht wann die DVD rauskommt, aber wenn sie kommt mach ich vorher schon mal einen Platz in meinem DVD Player bereit!

Und wem der Film nicht so gefallen haben sollte, kann ja seine Meinung zu dem Film im Forum Posten! (kurz anmelden nicht vergessen, nur E-Mail und Nick)

CU, möge das Blut euch erfreuen!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Engine - PC Games Video - 01.05.2002 - 17:55 von [UECt]MasonVX

Ich bin nun endlich dazu gekommen mir auch das UT2003 Video aus der PC Games anzuschauen, und ich muss sagen das Video gefällt mir sehr gut, erstens ist es größtenteils neu, zweitens gibt es auch Neuigkeiten in dem Video zu sehen, obwohl die Level bekannt sein sollten und drittens ist die Qualität des Bildmaterials doch um einiges besser als bei der Gamestar auch wenn es die DVD noch nicht ganz ausreizt!!(Wo bleibt der DTS Sound )

Der Bericht in der PC Games selber gefällt mir auch sehr gut, auch wenn dieser sehr stark auf Anfänger abgestimmt ist, z.B. wird erklärt was Frags sind! Trotzdem ist auch dieser sehr informative!

Von mir also eine Kaufempfehlung, oder zumindest eine "Lese im Zeitungsladen" Empfehlung!

2 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-35-175-191-72.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[35.175.191.72]
Ladezeit : 0.215 sec