03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 19:25 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Mal wieder ein Funmatch... - 12.08.2004 - 21:40 von [UEC]Bibi

Erfreulicherweise konnten wir heute nach einer kleinen Niederlagenserie und Sommerflaute endlich mal wieder einen Sieg für uns erreichen .

Nachdem Kint neben dem ganzen TDM aufgrund einer Nachfrage unsererseits zu einem spaßigen CTF-Match nicht "nein" sagen konnte, hatten wir uns am heutigen Abend auf unserem Server zu einem 5on5 verabredet. Fairerweise wählten wir ebenfalls eine etwas älter Map, nämlich Dreary, nachdem sich unser Gegner zuvor für NovemberCE105 entschieden hatte.

Es war auf jeden Fall ein nettes Spiel, wofür wir uns nochmal herzlich bei der "Künstlichen Intelligenz" bedanken wollten. Der nächsten TDM-Verabredung gegeneinander sehen wir gerne entgegen und freuen uns dementsprechend schon sehr auf das nächste Spiel! HaVe Phun!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Extrem Nick-Changing :D - 10.08.2004 - 19:40 von [UEC]Bibi

Nachdem unser Supafly das Fliegengequatsche so langsam nicht mehr hören konnte und auch ungern mit einem solchen lästigen Insekt verglichen werden wollte *g*, hat er sich von heute auf morgen wieder seinen vorherigen Nick zugelegt, der schon ein Weilchen zurückliegt aber evtl. dem ein oder anderen bekannt sein könnte.

In diesem Sinne: Supafly heißt jetzt Ecstasy! *konfettiwerf*


12 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL, heute: TDM - 06.08.2004 - 13:49 von [UEC]Bibi

Naja, richtiger wäre vorgestern: TDM Denn etwas zu spät kommen nun mal wieder die News vom UCL TDM-Spiel, welches wir am letzten Dienstag gegen die Leutz von 30+ bestritten haben.

Zusammengefasst war auf beiden Maps (Turbine und Liandri) ordentlich was los und teilweise das pure Chaos ausgebrochen. Wir wurden die ganze Zeit richtig auf Zack gehalten und haben uns trotzdem gut verteidigt. Auch wenn beide Maps als Niederlage für uns ausgingen, haben wir dennoch Spaß gehabt und eigentlich ganz knapp verloren....jedenfalls wenn man sich noch an Liandri erinnert. Die Map hatten wir zu Beginn ganz gut im Griff, haben sie aber leider ab der Hälfte noch an 30+ abgegeben und somit eine Entscheidungsmap vermieden.

Vielen Dank nochmal für das Spiel und unserem Gegner weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg in der UCL . Evtl. müssen wir ja nochmal gegeneinander zoggen....sollte uns ansonsten irgendjemand in der aktuellen Tabelle suchen: die Platzierung hat sich nicht verändert, wir befinden uns weiterhin auf Platz 12!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Welcome Scuanor! - 03.08.2004 - 22:54 von [UEC]Bibi

Zu später Stunde noch einen aktuellen Newsbericht:

Wir begrüßen ab heute auch Scuanor als weiteren neuen Tryouter bei uns. Er hat sich erfreulicherweise für ein Tryout in unserem UT-Team entschieden.

Wir wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg bei uns. Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - UEC-TS Server - Neue IP - 03.08.2004 - 12:13 von [UEC]Goodspeed

Kleiner Hinweis am rande, die TS2-IP hat sich geaendert.

Neue IP: 62.75.246.87
Port: 49000

... weiterhin viel Spass bei uns!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Der UEC und die UCL... - 27.07.2004 - 23:53 von [UEC]Bibi

Auch wenn die einen oder anderen evtl. denken mögen das bei uns nichts mehr los ist, muss ich alle mit diesem Gedanken leider entäuschen. Denn nachdem wir uns wieder von der Lan soweit erholt haben, haben wir natürlich wieder ein paar Trains (u.a. gegen LoKi, fd und ua) hinter uns gebracht und heute seit einiger Zeit mal wieder ein nettes und vor allen Dingen spannendes UCL-Spielchen gegen KLE auf dem Programm stehen gehabt.

Auch wenn wir leider nur eine Map, genauer genommen unsere Wahl "Ronsico" für uns entscheiden konnten, war es auf den beiden anderen Maps doch sehr spannend. Neben Ronsico haben wir uns noch auf Orbital und als Entscheidung auf Incinerator vergnügt. Leider waren beide Maps mit jeweils einem Cap Unterschied nicht zu unseren Gunsten ausgegangen, so daß wir hiermit nochmals KLE zum Sieg des Abends gratulieren.

Wir wünschen Euch in der UCL weiterhin viel Erfolg und Spaß, ggfs. treffen wir ja bald oder irgendwann nochmal aufeinander . Denn: Möglich ist alles! *g*

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter - 27.07.2004 - 09:16 von [UEC]Bibi

Erfreulicherweise können wir mal wieder einen neuen Tryouter bei uns begrüßen. Sein Name ist "Asterix" und er wird unser UT-Team tatkräftig unterstützen.

Dementsprechend heiße ich unseren neuen Tryouter bei uns herzlich Willkommen und wünsche ihm wie es sich gehört viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spaß bei uns!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Gute, Silver! - 21.07.2004 - 00:25 von [UEC]Bibi

Heute dürfen wir mal wieder einem unserer Member herzlichst gratulieren, denn unser lieber Silversurfer feiert heute seinen Geburtstag -

Wir hoffen, daß er sich trotz der Umstände, die sich in der letzten Zeit für ihn ereignet haben, an seinem großen Tag ordentlich beschenken und natürlich verwöhnen lässt.

Gleichzeitig freuen wir uns schon sehr auf ein Wiedersehen und natürlich auch Wiederzoggen mit Dir, Silver!

Auf Dich, lass' es Dir gutgehen und feier' schön!

11 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen, ARIZ! - 20.07.2004 - 23:04 von [UEC]Bibi

Unglaublich aber doch war: ein weiteres UEC-Urgestein und Mitgründer des Clans hat nun auch den Weg zurück in die Heimat gefunden.

Nach einer längeren Pause und einem Zwischenstop bei einigen anderen Clans können wir ab heute wieder ARIZ in unserer Runde begrüßen. Er wird unseren UT- wie auch UT2k4-Squad verstärken.

In diesem Sinne wünschen wir ihm viel Erfolg im Tryout und natürlich jede Menge Spaß bei uns mit uns .

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UT2k4 Member die erste - 19.07.2004 - 18:49 von [UEC]Dr.med.Wurst

Leider verlies uns Lemmy alias Memphis, einer unserer UT2k4 Spieler.
Er wechselte zu cod um mit ihnen nun auch CTF zu zocken.
Wir wünschen dir bei cod viel Erfolg und hoffen das wir das eine oder andere Match gegen einander ausfechten können

3 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-141-8-247.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.141.8.247]
Ladezeit : 0.029 sec