03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:08 Uhr, 20.10.2019
 
 
>> UEC-Navigator

>> Login to UEC

 
 
 
Zeige News zum Thema

Alles mögliche - Tach Bossk! - 02.11.2004 - 08:06 von [UEC]Goodspeed

Wir haben Nachwuchs bekommen, er hoert auf den Namen "Bossk" und ist von nun an unser neuer "Mapschrubber". (endlich wieder saubere Server + Spielfeder )

Na wer hat beim Titel lesen auch an "Tach Post" gedacht ?

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - LoKi - Lanparty - 29.10.2004 - 07:40 von [UEC]Goodspeed

Heute geht es los das Loki FragFestival .
Ich wünsche allen UEC'lern die der Party beiwohnen viel viiiiiiiiel spass und eine menge Frags + Siege.

Gute und sichere Anfahrt ihr fraggerz!

12 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - t’s zu mir t’s zu mir - 27.10.2004 - 18:04 von [UEC]Dr.med.Wurst

ja heute hab ich mir ein t zurück geholt, den unser Harry wurde heute von seinem befreit und darf sich nun als vollwertiges Mitglied des UECs betiteln. Selbiges bringt im zwar auch nicht mer aber das merkt er erst später
Ich schrei juhu den unser ut2k4 Squad hat nun einen weiteren festen Spieler mehr und wen der Imp irgend wann auftaucht gibt es hier die nächsten News.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ugl - 25.10.2004 - 23:22 von [UEC]Schlumpf

Heute sind wir erfolgreich in die UGL gestartet.
Gespielt wurde erst auf unserer Wahlmap AreaN23-LE103.
Unser Gegner ARW hatte verzweifelt vorher noch die Map geübt, doch scheinbar ohne Erfolg.
Wir gingen mit 2:0 in Führung, auch wenns ein harter Kampf war.
Dann löste sich unsere Defense in Wohlgefallen auf und ARW konnte mit gutem Cover ausgleichen. Wir schafften dann aber noch einen Staffellauf zum 3:2.
2. Map war die Wahlmap unseres Gegners ebenfalls AreaN23-LE103. Gerüchten zufolge hatte ARW aber einfach vergessen, eine Map zu wählen und AreaN23-LE103 war die Defaultmap.
Diesmal war ARW noch stärker und ging mit 1:0 in Führung. 7 Minuten vor Schluß hatten wir einen Fast-Cap, aber eben nur fast...
Wir konnten uns dann gerade noch in die Overtime retten, die dann ca. 12 Minuten dauerte. Jeder hatte die gegnerische Fahne in der eigenen Base. Wir waren dann die glücklicheren.
Sehr faires, flamefreies, enges Match, das auch anders hätte ausgehen können.
Gerne wieder @ARW

1 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - The Saga of Ryzom - 20.10.2004 - 23:37 von [UEC]ARIZ

Und wieder eine Rezension....
Diesmal habe ich das MMORPG "The Saga of Ryzom" einem genaueren Test unterzogen. Und damit Ihr auch wisst worum es geht, hier ein Auszug:

Im Jahre 2481 drang eine Expedition der Fyros auf der Suche nach dem großen Drachen tief in die Eingeweide von Atys vor, bis hinab zu den düsteren und unheimlichen Gebieten der Urwurzeln.
Nach zahllosen Monaten des unermüdlichen Suchens, stießen die Mitglieder der Expedition auf absonderlich geformte Kuppeln, in welchen es von grässlich anmutenden kreischenden Kreaturen nur so wimmelte. Das erste aller Kitin Nester war entdeckt worden.
Von 2481 – 2483 verfolgten Horden von Kitins die flüchtenden Fyros. Wie eine Flutwelle aus Gliedern und Krallen quollen sie aus den Gefilden der Urwurzeln. Rasiermesserscharfe Klauen und gewaltige Kiefer zogen unaufhaltsam eine Spur der blutigen Vernichtung durch die einst wundervollen Städte der Homins.

Da ist Action in der luft. Wer schon immer mal ein MMORPG für sich entdecken wollte, findet hier die beste Gelegenheit....
Reinschauen lohnt sich.

Link : Hier gehts zum Test

3 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Star Wars Battlefront - 17.10.2004 - 06:18 von [UEC]ARIZ

Und wieder ein Spieletest.
Diesmal hab ich mir den Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront mal etwas genauer angesehen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Test:
Imperiale Sternenzerstörer ziehen langsam ihre Bahnen und werfen unheilvolle Schatten auf den Raumhafen Mos Eisley. X Flügler und Tie Fighter liefern sich erbitterte Gefechte, während Mannschaftstransporter immer mehr imperiale Truppen in den Strassen und Gassen des Raumhafens absetzen. Kampfverbände der Rebellion versuchen verzweifelt die Sturmtruppen und Darktrooper aufzuhalten. Und obwohl immer mehr Imperiale landen, scheinen die Rebellen Glück zu haben: Da sie diverse stationäre Geschütze besetzt haben gelingt es ihnen, den Angriff aufzuhalten. Doch als der dunkle Lord der Sith, Darth Vader, das Schlachtfeld betritt, schwinden alle Hoffnungen der Rebellen auf einen Sieg. Der dunklen Macht des Lord Vader haben sie nichts entgegen zu setzen.

Wer Multiplayer Shooter im Stile von Battlefield mag, sollte den Test auf jeden Fall einmal lesen.



Link : Star Wars Battlefront Test

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Clanbase-Match gegen TFL - 03.10.2004 - 22:42 von [UEC]Silversurfer

Nachdem lange keine News im Bereich Clanwars gepostet wurde, werde ich einfach mal wieder eine reinsetzen!
In unserm 2. Clanbase-Match traten wir gegen TFL an. Gespielt wurden die Maps Schmydro und Revenge. Nachdem Reaper auf den gegnerischen Server nicht raufkam, wurde kurzerhand unser Server verwendet.
Auf Schmydro konnten wir uns ganz gut behaupten, obwohl die Map, als auch unser lineup noch ziemlich neu waren. Leider hatte ich zwischendurch ein disconnect, was immer etwas Unruhe ins Spiel bringt. Dennoch konnten wir die Map mit 5:0 für uns entscheiden.
Spielwiese Nummer 2 (Revenge) ging wieder mit 5:2 an uns. Auch hier musste ich wieder ein disconnect hinnehmen, also fragt mich bitte nicht nach vollständigen Demos.
Desweiteren möchte ich mich im Namen das gesamten Clans für die faire und vor allem flamefreie Schlacht bei TFL bedanken!!!
MfG Silversurfer

3 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern - 01.10.2004 - 13:51 von [UEC]ARIZ

Nach dem ausführlichen Preview gibt es den kompletten Test zum Aufbau Simulationsspiel Medieval Lords nun auf gamesdesk.de zu lesen.
Hier ein Ausschnitt des Testes:

In dem Spiel Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern des französischen Entwicklers Monte Christo übernimmt man die Aufgaben eines Stadtherren im Mittelalter. In acht Missionen gilt es eine Stadt zu errichten, die Bevölkerung zu versorgen und den eigenen Einflussbereich zu vergrößern. Neue Aufträge werden jeweils nach bestehen einer Mission frei geschaltet. Die jeweiligen Ziele und Tipps werden in kurzen, schriftlichen Briefings bekannt gegeben. Zwischensequenzen fehlen völlig.

Wer Aufbau Simulationen mag, sollte hier also auf jeden Fall mal vorbeischauen.



Link : Medieval Lords Test

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wieder ein Jahr älter... - 24.09.2004 - 08:48 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich im Namen aller UEC'ler unserem Wildcat - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag gratulieren.

Wir hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest und Dich ordentlich hast verwöhnen und natürlich beschenken lassen .

Bleib' weiterhin gesund und munter. Auf das wir noch viel Spaß zusammen haben werden .

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neues t vergeben - 23.09.2004 - 23:07 von [UEC]Dr.med.Wurst

Für unseren UT2k4 squad haben wir seit heute einen neuen Tryout.

Wir heißen Syxosis herzlich willkommen.

4 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-85-214-0.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.85.214.0]
Ladezeit : 0.206 sec