03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 19:40 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Nickänderung - 06.03.2004 - 14:46 von [UEC]Goodspeed

Einer unserer Tryouts hat nun ein neuen Nick

[UECt]FisT is now known as [UECt]M!sSy

10 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Oliver hat Geburtstag - 05.03.2004 - 01:05 von [UEC]Goodspeed

Tya Heute ist es passiert unser Ehrenmember [UEC]Oliver ist wieder ein Jahr älter geworden, und da will ich es mir nicht nehmen lassen und ihm im Namen vom gesammten UnrealEuroClan Herzliche Glückwünsche zum 20 Geburtstag zu übermitteln.

Viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr und viel Erfolg in Beruf und deinem Lieblingshobby UnrealTournament


9 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-Match UEC vs. W4E - 04.03.2004 - 22:30 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend konnten wir uns mal wieder in der UCL beweisen. Nunja, zumindest hatten wir uns das gegen die W4E'ler vorgenommen . Zunächst mussten wir leider eine O:5 Niederlage auf Lava hinnehmen. Trotzdessen, daß wir lava-technisch net mehr allzu gut trainiert waren, haben wir dennoch die Map soweit gut gemeistert und uns auf auf dieser Map mit dem Ergebnis zufrieden gegeben.

Auf Ronsico im Anschluß ging es dann mehr als spannend zu. Obwohl wir auch diese Map nicht für uns entscheiden konnten, haben wir es dennoch zu einem knappen Ergebnis von 1:2 gebracht. Schade das es nicht - wie fast geschehen - zu einem 2:2 und letztendlich zu einer Overtime kam, nachdem unser EFC es bereits am Anfang bis in unsere Base geschafft hatte und leider nicht mehr zu einem Cap kam. Trotzdessen sind wir auch mit dem Ergebnis auf Ronsico sehr zufrieden.

Zusammengefasst: Wir hatten einen schönen Abend und bedanken uns hiermit nochmal bei den Warlords 4 Ever! Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der UCL!

Unsere Plazierung hat sich nach dem Spiel in der UCL gehalten, d.h. man kann uns immer noch auf Platz 22 finden!


1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Twoi goes Fully! - 03.03.2004 - 22:37 von [UEC]Bibi

Nachdem unser twoi sich nun lange genug durch's Tryout geschleppt hat und uns bewiesen hat, was für ein lieber Mensch er doch ist (nuja, im Spiel isser aufgrund seiner Leistungen auch super!), haben wir uns entschlossen, ihm sein "t" jetzt endlich abzunehmen.

Gratulation zum Fullmember twoi, ich hoffe, Du machst weiterhin tatkräftig mit und bleibst uns lange erhalten . Weiterhin viel Spaß bei und mit uns!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - rasta - Neuer Tryouter! - 03.03.2004 - 22:09 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüßen wir einen neuen TDM-Tryouter in unserer lustigen Runde, der sich entschieden hat unseren noch wachsenden TDM-Sqaud in Zukunft tatkräftig zu verstärken.

Herzlich Willkommen rasta, wir hoffen Du hast viel Spaß bei uns und zeigst uns im Tryout, was Du drauf hast! Ich wünsche Dir im Namen aller UEC'ler viel Erfolg und eine schöne Zeit!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - ULD-Tag im Hause UEC - 02.03.2004 - 14:27 von [UEC]Silversurfer

Die Japaner sagen: "Es ist schädlich, nur Siege und keine Niederlage zu kennen."
Und nach diesem Motto haben wir uns gestern einfach mal gerichtet.
Wir zogen gegen FS (Fallen Souls) in einem ULD-War zu Felde. Als Schlachtfelder wurden Revenge und Incinerator gewählt. Trotz versuchter Gegenwehr konnten wir der Übermacht der Gefallenen Seelen nichts entgegensetzen, ihre Macht war einfach zu teuflisch (^^).
Aber: "Man muß einmal am Boden sein, um auf ihm stehen zu können." Und wir stehen jetzt richtig gut!
Walter Ludin sagte einmal: "Kleine Siege machen große Niederlagen erträglicher."
So war es auch gestern, indem Bibi einen Sieg gegen FOE herbeiführte und das ganz allein. Einigen werden sich jetzt fragen, wie Sie das geschafft hat. Ganz einfach, es gab ein DEF-WIN für uns.
Ergebnisse sind wie immer unter Clanwars zu finden!
Danke an FS für dieses Spiel, vielleicht sieht es beim Übernächsten mal anders aus!
Das wars erst mal wieder mit der News, over and out!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL-War gegen Party!!! - 01.03.2004 - 14:34 von [UEC]Silversurfer

Gestern gings mal wieder zur Sache in einem UGL-Clanwar gegen den Partyclan.
Ihren Anfang hatte die ganze Sache auf Revenge, wo es doch sehr spannend zuging.
Es kam nach einem 2:2 sogar zu einer allseits gefürchteten OVERTIME, omg.
Leider waren wir nicht in der Lage diese für uns zu nutzen.
Die 2. Map war mal wieder NovemberCE105. Eigentlich eine Map, die dem UEC liegt, aber nach 0:3 Rückstand war das dem Gegner wohl nicht so richtig beizubringen.
Alles weitere kann man wie immer unter Clanwars nachlesen.
War ein nettes und spannendes Spiel.
Thx an Party!!!!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter! - 28.02.2004 - 23:05 von [UEC]Bibi

Sooo, wenn auch etwas spät möchte ich hiermit einen weiteren neuen Tryouter bei uns vorstellen, der unseren CTF-Squad um eine Person mehr erweitern wird.

Herzlich Willkommen LiquidSoul, wir wünschen Ihm eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß und Erfolg im Tryout .

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Liebe zum Geburtstag, Queenie! - 23.02.2004 - 00:38 von [UEC]Bibi

So, heute gratulieren wir herzlich unserer Queenie zum Geburtstag. Obwohl sie sich in den Urlaub verzogen hat und net mit uns feiern will, hoffen wir doch, daß sie sich einen tollen Tag macht und es sich gut gehen lässt! Weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit, mögen all' Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Wir hoffen, daß Du uns noch lange erhalten bleibst und Dir ein paar schöne und erholsame Tage im Schnee machst! Prost Queenie - bleib' einfach so wie Du bist!

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Mach`s gut rAmBoss! - 20.02.2004 - 22:41 von [UEC]Bibi

Nach einer sehr kurzen Tryoutphase hat uns der gute rAmBoss heute wieder verlassen.

Nichts desto trotz sind wir ihm deshalb net böse, denn das RL wie auch der Job geht nunmal vor.

Trotzdem war es nett Dich ein wenig kennengelernt zu haben. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, rAmBoss! Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder bei uns im Channel blicken lässt und ggfs. mit uns eine Runde spielst.

D.h. wir sind hiermit weiterhin auf der Suche nach 1-2 neuen Tryoutern die Lust haben, uns im TDM-Bereich zu verstärken. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte bei uns im irc #ut.uec. Merci!

1 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-173-112.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.173.112]
Ladezeit : 0.028 sec