03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 18:46 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Und wieder ist unser Onkel Trap ein jaehrchen - 03.09.2004 - 18:16 von [UEC]Goodspeed

... naeher an der Rente !! , 28 Jahre und bald 30, von da an gehts immer schneller.

Happy Birthday, und feier schoen

Quelle : UEC-Clanpage

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter - 01.09.2004 - 08:27 von [UEC]Goodspeed

wir duerfen den DaMasHa bei uns im ut2k4-squad willkommen heissen.
vieeel spass im uec !


Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday Ecstasy! - 28.08.2004 - 17:49 von [UEC]Bibi

Heute hat es mal wieder einer unser Member geschafft ein weiteres Jahr hinter sich zu lassen: Von daher gratulieren wir herzlichst unserem Ecstasy, der ganze 28 Jahre jung geworden ist!

Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und natürlich einen schönen Tag. Lass' Dich reich beschenken und feier' ordentlich! Prost!

10 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Preview zu Medievla Lords - 27.08.2004 - 13:39 von [UEC]ARIZ

In meiner Eigenschaft als freier Schreiberling für die Seite Gamesdesk.de, durfte ich mir anhand einer Preview Version bereits einen ersten Eindruck über das Spiel Medieval Lords bilden.

Wer Interesse an Aufbausimulationen und Echtzeit - Strategiespielen hat, sollte sich dieses Preview auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen.


Link : Preview Medieval Lords

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Clanzuwachs @ut2k4 - 26.08.2004 - 01:57 von [UEC]Goodspeed

wir duerfen den Imparv bei uns im ut2k4-squad willkommen heissen.
vieeel spass im uec !

Quelle : UEC-Clanpage

4 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - UCL Clandingsbums - 24.08.2004 - 02:05 von [UEC]Goodspeed

Bitte macht mal einer über den UCL-War vs. BmB nen News http://www.bmb-clan.de/
... so stand das im forum, also mach ich da nun auch ne news!

gab 3 maps, also ist wohl klar das wir mindestens eine verloren haben, diese war ramp-le, wo wir leider 3:2 verkackt habn.
die anderen zwei wo wa richtisch geownitschd haben waren inci und ronsi.

jo guckt halt ma in die wars wenns da scho wer aingetrogn hatt ansonsten halt bei bmb uffe page!

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Halli-Hallo Timfried! - 15.08.2004 - 22:05 von [UEC]Bibi

Yeehaw, so langsam aber sicher ist unser UT2k4-Squad bald komplett und Wurst kann sich hoffenltich vor Trainings nicht mehr retten, denn ab heute wird Timfried sein Tryout bei uns beginnen und uns somit auch tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns Tim begrüßen zu dürfen und wünschen ihm natürlich jede Menge Spaß. Auf das er sich bei uns wohlfühlen wird .

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Bye bye SOULY! - 15.08.2004 - 21:59 von [UEC]Bibi

Hiermit möchten wir uns mal wieder von einem unserer Tryouter verabschieden.

Da Souly wenig aktiv war und sich zuletzt kaum noch blicken lassen hat, haben wir uns entschlossen, sein Tryout beim UEC zu beenden.

Wir wünschen ihm natürlich weiterhin alles Gute und viel Glück!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Funmatch gg ARW - 15.08.2004 - 21:29 von [UEC]Bibi

Mit einer kurzen Verspätung - in der beide Clans ihre 5 Leutz zusammensuchen mussten *g* - fand heute abend ein CTF-Funmatch gegen ARW statt.

Nachdem wir es mit Hilfe des Mapvotes nicht anders wollten, stand als erste Map zunächst NovemberCE105 auf dem Programm, welche wir mit einem klaren Ergebnis für uns entscheiden konnten .

Die zweitgewählte Map Ranel mussten wir leider ganz knapp mit einem Capture Unterschied an ARW abgeben.

Dennoch war es ein sehr spannendes und faires Spiel bis zur letzten Minute, bei dem wir (und hoffentlich auch unser Gegner) sehr viel Spaß hatten. Danke nochmals an ARW für das Spiel und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Zweimal UT2k4 - 12.08.2004 - 23:00 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute mal doppelte News. Denn gestern war ein Train gegen cod und heute eines gegen AoE.

Ich muß sagen, ich weiß nicht welches mir besser gefiel. Deswegen ist mit cod schon ein weiteres Train ausgemacht und auch AoE wird sich uns noch einmal stellen müssen.

Ich danke beiden Clans für ein faires und lustiges Train.

7 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-131-13-194.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.131.13.194]
Ladezeit : 0.027 sec