03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:01 Uhr, 20.10.2019
 
 
>> UEC-Navigator

>> Login to UEC

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Neuer "alter" Tryouter - 14.07.2004 - 00:30 von [UEC]Bibi

Hiermit heiße ich ab heute mal wieder einen Tryouter bei uns willkommen.

Der Zozo ist ins UT-Lande zurückgekehrt und hat sich vorgenommen, daß Tryout nochmals bei uns zu beginnen und dieses Mal hoffentlich erfolgreich hinter sich zu bringen .

Ich wünsche Dir somit im Namen der ganzen UEC-Bande eine schöne Zeit bei uns und viel Erfolg!

Welcome back, Zozo!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wanted: Member! - 13.07.2004 - 02:44 von [UEC]Bibi

Ja es ist mal wieder soweit und der UEC benötigt Nachschub in Sachen Member bzw. Tryouter.

Dementsprechend möchte ich hiermit einen Aufruf starten und alle diejenigen ansprechen, die ebenso gerne wie wir UT und UT2k4 spielen und auf der Suche nach einem netten und spaßigen Clan sind. Vorrangig gibt es bei uns einen Mangel in der Off, wir benötigen also dringend neue Offender!

Wir spielen CTF wie auch TDM und würden uns sehr freuen, wenn du dich bei Interesse bei uns melden würdest. Am wichtigsten ist uns zunächst dein menschliches Wesen. Das spielerische Talent kommt bei uns an zweiter Stelle, d.h. du musst nicht super gut spielen können, allerdings vom Skill her schon zu uns passen und nicht gerade erst mit dem Spiel angefangen haben.

Um uns zu kontaktieren sprichst du am besten jemanden bei uns im irc-Channel #ut.uec an oder nutzt einfach den Link "Join us" hier auf unserer Seite.

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UEC-Lan 2004 - 13.07.2004 - 02:32 von [UEC]Bibi

Hiermit können wir uns wieder heil und zum Teil schon etwas erholt zurückmelden von der mittlerweile 5ten UEC-Lan, die am letzten Wochenende stattgefunden hat.

Mit insgesamt 17 Leuten, die u.a. aus UEC'lern (is' ja logisch), Loki's, 2 ehemaligen Clanmates (mittlerweile haben sich beide zu den Old Friends verlaufen) und einem eigentlich sonst wohl mehr spielenden Battlefield-Gast, wurde die Lan zu einem anstrengenden, aber dennoch sehr spassigen Vergnügen.

Es wurde nicht nur viel gezoggt sondern auch sehr viel gelacht. Die Stimmung war rundum super soweit ich das überblicken konnte und niemand ist aufgrund zu weniger Nahrung verhungert. Nicht nur ein Frühstück und dazu reichlicher Kaffee hat das WE zu einem Erlebnis werden lassen, sondern auch selbstgebackene Waffeln wie Kuchen konnten genossen werden. Gleichzeitig ließ der gefüllte Kühlschrank auch jedes Pizza- und Lasagne-Herz höher schlagen .

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal bei unseren Gästen für die Teilnahme und die gute Stimmung bedanken wie auch bei unserem lieben Goodi, der für einen gutlaufenden Server und das dazugehörige Netzwerk gesorgt hat.

Wir hoffen, daß es nicht die letzte Lan war, auf der man sich näher kennengelernt und zusammen gezoggt hat und freuen uns dementsprechend auf ein baldiges Wiedersehen!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wir packen unsere 7 Sachen... - 08.07.2004 - 23:00 von [UEC]Bibi

...und machen uns auf zur UEC-Lan 2004, die ab morgen schon startet und am kommenden Sonntag wieder enden wird. Demzufolge wird es bei uns die nächsten 3 Tage etwas ruhiger zugehen als sonst . Dennoch sind leider nicht alle Member von uns dabei, d.h. den ein oder anderen Zogger werdet ihr evtl. im IRC antreffen.

Gleichzeitig haben wir uns nicht nur clanintern, sondern auch mit einigen Gästen verabredet die eigentlich nur aus Loki's bestehen...demnach wird es wohl auch bei Loki etwas leerer im Channel werden *g*.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen und melden uns mit Reportagen, Enthüllungen und den aktuellen News zurück, sobald alle wieder heil zuhause eingetroffen sind. Bis dahin gehabt euch wohl und haltet die Stellung! Tschö *wink*


9 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - TDM-Clanwar UEC vs. BBWG - 08.07.2004 - 20:21 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Mittwoch war es mal wieder soweit: unsere TDM-Truppe musste sich in der UCL gegen die Bloody Bastards with Guns beweisen.

Da von unserer TDM-Truppe nicht viel zu sehen war, gaben sich die anwesenden CTF'ler einen Ruck bei diesem Ligaspiel mitzumachen. Dementsprechend hektisch ging es dann auch für uns zur Sache.

Ich möchte es kurz und schmerzlos machen: Wir haben leider verloren. Unsere Gegner waren uns total überlegen, wobei wir uns immer noch nicht sicher sind, ob das ganze Spiel aufgrund der Taktik unserer Gegner so mies für uns lief oder ob wir einfach nur gegen das Gespamme nicht angekommen sind . Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und bis zum Schluß des Spieles versucht ein wenig Spaß aufzubringen und tapfer durchzuhalten. Beide Maps (Liandri und Curse) gingen klar an die Leutz von BBWG, so daß uns eine 3te Entscheidungsmap erspart blieb.

Wir wünschen den Bloody Bastards in der UCL weiterhin viel Erfolg und bedanken uns nochmal für das Spiel. Aufgrund dieser Niederlage sind wir einen Platz nach unten gerutscht und befinden uns somit auf der "13" in der UCL. Weitere Details findet ihr wie immer unter unserer Rubrik "Clanwars".

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UCL gegen die alten Freunde (oF) - 25.06.2004 - 00:27 von [UEC]Goodspeed

Heute mussten wir uns gegen Old Friends beweisen. Mehr oder weniger geplant ging es mit CTF-Ronsico los, welche wir auch nach wirklich heftigen 20 minuten fuer uns entscheiden konnten. *am kopf kratz, gibt es auf dieser map tatsaechlich so viel Flak oder was ging da ab? Die Spannung stieg, welche Karte wird oF nach dieser Niederlage waehlen. oF entschied sich kurzerhand fuer CTF-Ranel, eine bedenkliche und gefaehrliche Auswahl seitens oF fuer den UEC. Auch hier wurde eine Knallharte Show abgeliefert, und oF brach uns schon innerhalb der ersten 3 Minuten das Genick. Das ,,skill'' gespiele beider Mannschaften endete sehr schnell und artete so langsam in dauerspammen aus um die Fuehrung/Rueckstand besser zu halten. Die dritte und somit die Entscheidungsmap wurde auf wunsch von oF auf ihrem Server ausgetragen. Wir waehlten CTF-NovemberCE-105. Nach kurzer umgewoehnung von einem guten Server auf einen welcher etwas traeger reagierte und schlechteren ping lieferte ging es auch gleich heiss her. Unzaehlige Versuche von oF sowie UEC scheiterten schon direkt am Flagpoint ,) oder Cap-versuche wurden Millimeter vor dem erloesenden 'ding-dae-ding' verhindert . Leider war UEC nicht imstande oF das Wasser zu reichen, und somit war auch diese Karte verloren.

Den Punktestand unzo kann man sich unter Clandings ansehen.

Quelle : UEC-Clanpage

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Train gegen [OH] - 22.06.2004 - 22:45 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute hatten wir ein Train gegen OH-Clan und es hat uns wieder allen sehr viel fun gemacht.
Bei uns hatte heute unser neuer Tryouter Memphis seine erste Gelegenheit sich zu beweisen, welche er bestens gemeistert hat.

Eines sei sicher, es wird ein weiteres Match gegen OH geben.

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen Memphis ;) - 20.06.2004 - 15:48 von [UEC]Bibi

....dann will ich mal unseren neuen Tryouterzugang bekanntgeben, den wir ab heute begrüßen dürfen .

Ein herzliches Willkommen geht an Memphis, der jetzt unseren UT2k4-Squad mit unterstützen wird.

In diesem Sinne wünsche ich Dir im Namen aller UEC'ler einen guten Start bei uns und jede Menge Spaß und Erfolg. Auf das Du dich wohlfühlst und das Tryout schnellstmöglich hinter Dich bringst *g*.

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Abschied Tryouter! - 17.06.2004 - 22:28 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich bekanntgeben, daß wir uns wiedermal von einem Tryouter verabschiedet haben.

Nachdem wir aufgrund einer Nachfrage nichts mehr von Alien gesehen oder gehört haben wurde das Tryout unsererseits beendet.

Wir wünschen ihm aber weiterhin für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL Clanwar vs 30+ - 14.06.2004 - 18:10 von [UEC]P()LDI

Gestern abend einen spannenden CW vs 30+ gehabt, den wir leider nach maps mit 1:2 verloren haben, jedoch viel spaß gemacht hat!
Auf Agoy spielten queen, goodi, reaper und brit. ich war zwar im TS und habe das spiel mit dem livebot verfolgt. aber irgendwie habe ich immer nur ein \"leises\" fluchen vernommen. der gegner hatte von anfang an, die bessere taktik und konnte sich die posi an der mini sichern. 30+ konnte sich einen guten vorsprung sichern, den wir auch bis zum ende nicht mehr einholen konnten.
Auf Liandri spielten goodi, reaper, brit und P()LDI. hier konnten wir von anfang an in fürhung gehen und den vorsprung immer weiter ausbauen. zwar verschanzte sich 30+ ab und zu mal im shild raum, aber reaper konnte den sich immer wieder zurückerobern.
Auf der Entscheidungsmap spielten goodi, reaper, brit und P()LDI. irgendwie sind wir auf der map nicht ins spiel gekommen. ich mag zwar die map, aber nicht mit cls settings...10x hintereinander respawnt gekillt zu werden ist nicht so das feine
30+ zog direkt am anfang davon und konnten sie auch nicht mehr einholen. am ende kamen wir noch ein bissel ran und wenn das game noch 5 min länger gedauert hätte, ja dann... :-)
aber trotzdem faires und gutes spiel :-)
thx @ 30+

apropos: die news ist für bibi, hab ich das so richtig gemacht herrin? oder war ich unartig? *lach*

6 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-85-214-0.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.85.214.0]
Ladezeit : 0.205 sec