03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:09 Uhr, 20.10.2019
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - UCL-News: Platz 1 gegen de verteidigt - 04.01.2005 - 23:51 von [UEC]Schlumpf

Heute mußten wir wieder in der UCL ran. Die terminliche Absprache hatte wie immer mit de sehr gut geklappt. Es wurde ein schönes Spiel in dem wir schließlich als Sieger hervorgingen und den 1. Platz verteidigen konnten. Wir spielten auf dem de-server, der etwas komisch lief, aber das machte uns nichts aus, schließlich waren wir klarer Favorit und gönnen schwächeren Clans auch mal ihren Spaß.
1. Map war Face. Unsere Defense stand sicher und unsere Offense kam problemlos in die gegnerische Base, die Sniper-Versuche von de trafen eigentlich nur Luft und Wände. de spielte sehr defensiv, nur gelegentlich kam mal ein de'ler in unsere Base. Es gab sehr starken Rocketspamm in der de-Base, trotzdem konnten wir 10 Fahnen nach Hause bringen und de keine.
2. Map war leider nur Coret, da de wohl Angst vor unserer Wahlmap hatte, nun ja, laut Reglement muß man ja auch keiner Map zustimmen, die nicht im UCL-Mappool steht, von daher ok. Hier wars ähnlich wie auf Face: de ziemlich defensiv und im Prinzip nur auf Verteidigung aus während wir im 2-Minuten-Takt capturen konnten. Endergebnis hier: 11:0 für uns.
Es war für uns eher ein leichtes Training gegen einen nicht erwähnenswerten Gegner.
Trotzdem wars ganz nett, kein Flamen usw.
gg @de


Quelle : UCL

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Bye Bye - 01.01.2005 - 16:09 von [UEC]Bibi

Ab sofort sind bei uns die Tryouter wieder weniger geworden...nachdem erst gerade in der letzten Woche Nachschub im UT-Team aufgetaucht ist, hat das UT2k4-Team einen Tryouter verabschieden müssen.

Day hat sich dafür entschieden, daß Tryout bei uns wieder zu beenden. Wir wünschen ihm von daher weiterhin viel Spaß und alles Gute, was auch immer er vor hat und wo auch immer er nun unterkommt .

Aufgrund dieser Umstände sind unsere UT2k4-Member mal wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für ihren Squad. Wer sich als vorstellen kann, ein Tryout bei uns zu beginnen und noch nicht mitbekommen hat, was für ein lustiger Haufen wir sind, möge sich bitte umgehend bei Timfried oder Dr. med. Wurst melden. Dort erhaltet ihr alle weiteren Info's! Thx!

...und zu guter letzt natürlich noch allen ein "FROHES NEUES" und alles Gute für das neue Jahr! Auf das ihr euch alle auch brav an eure Vorsätze haltet .

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Heut früh halb 4... - 31.12.2004 - 04:22 von [UEC]Aegis

...machte sich eine Armee zusammengestellt aus den Reihen der Ritter des OldFriends-Ordens und gefürchteten A-Team-Legion auf die Festung des UEC zu erstürmen.
Sie schickten ihre gefürchtetsten Krieger ins Feld... Den mit ranziger Milch gedopten Toti und den feuerspeienden (weil spätestens nach der Schlacht kettenrauchenden) Anaken.
Grade wollten sie die Tore des UEC erstürmen als sie feststellten... der UEC schläft. verdammt! was tun? nur die 2 Vollnullen Lachsack-Goody & Aegis von Lebensfreude konnten den mutigen Recken entgegentreten...

So entbrannten brutalste Kämpfe in den Tiefen von Legacy und den eisigen Höhen von Bleak bevor es den 2 Vollnullen endlich gelang die angreifende Horde (mit einem mini-mini-mini-malen Caps-Vorsprung) zurückzuschlagen.
Ich glaub 4:1 und 8:0 oder so aber das erwähn ich hier ned weil wär ja ned nett von mir also satz wegdenken bitte

War n nettes Game, aber das mit dem Angriff im Morgengrauen üben wir wohl besser nochmal und nächstes Mal keine Ranzige Milch vorher kippen

In diesem Sinne, ich bin eben 2on2 suchen...

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter - 28.12.2004 - 14:59 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüßen wir mal wieder einen neuen Tryouter in unserer Mannschaft.

Es handelt sich hierbei um Intenso. Er wird uns im UT-Squad hoffentlich tatkräftig unterstützen und nach seiner inaktiven Zeit jede Menge Spaß bei uns haben.

In diesem Sinne wünschen wir ihm ein erfolgreiches Tryout und heißen ihn HERZLICH WILLKOMMEN!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Merry X-Mas! - 23.12.2004 - 18:54 von [UEC]Bibi

Der gesamte Unreal Euro Clan wünscht allen Besuchern und Freunden ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wie auch einen super Rutsch ins 2005.

Lasst' Euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage - mit oder ohne Schnee (im Norden wird es wohl dieses Jahr nix mit weißer Weihnacht *schnief).


Bleibt weiterhin gesund und munter, so daß wir im nächsten Jahr noch viel Spaß und Freude zusammen haben werden .






10 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuigkeiten aus der UCL - 22.12.2004 - 23:04 von [UEC]wildcat

heute hatten wir nen guten flamerfreien War gegen BBWG erste Map wahr Ronsico ][ auf der wir nen Sieg erringen konnten . Zweite Map dann NOVEMBER CE105 auch auf unseren alten Hausmap liessen wir nix anbrennen & konnten auch hier nen Sieg davontragen

last but not least spielten wir dann noch nen Runde auf ORBITAL LE102 und kaum zum Glauben aber wahr auch hier konnten wir duch gut gehockte Camper Combos & erneut nen Sieg erreichen. Somit konnten wir PLATZ I in der UCL erfolgrecih verteidigen

Alles in Allem THX for War too @ll BBBWg´ler *gg* Guy´s wir vom UEC-CLAN wünschen Euch fröhliche Weihnachten & nen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Quelle : UCL

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Aegis = Fullmember - 22.12.2004 - 00:22 von [UEC]Bibi

So schnell kann es gehen, da macht der Speedy Gonzales dicke Backen wie schnell einige Tryouter sich bei uns beweisen können und ihr Tryout meistern.

Denn ab sofort gehört Aegis mit zur festen UEC-Truppe und muß nicht mehr mit dem lästigen "t" herumlaufen. Das haben wir ihm nach einer erfolgreichen und mit Bravour bestandenen Tryoutphase nun wieder abgenommen.

In diesem Sinne gratulieren wir Aegis zum Fully und wünschen ihm weiterhin eine spaßige und erfolgreiche Zeit bei uns!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch bzw. Funparty - 22.12.2004 - 00:15 von [UEC]Bibi

Wir hatten heute die große Ehre das 5-jährige Jubiläum von Tactical Suicide miterleben zu dürfen...und wo wäre ein besserer Ort zum Feiern gewesen wenn nicht auf einem Server?

Dementsprechend ließen wir die Party zu Beginn auf Incinerator steigen, wo uns nicht nur die Musik, sondern auch das Ergebnis der Map gut gefiel. Wir konnten nämlich gleich mit einem ersten Sieg auf dieser Map in Führung gehen und entschieden im Anschluß auch Ranel für uns.

Leider wurde es anschließend auf Revenge etwas anstrengender. Man kann auch sagen es lief mehr als bescheiden für uns und wurde - umso später es wurde - immer schlimmer. Ob es an der plötzlich fehlenden Konzentration lag oder die Müdigkeit schon bei einigen Spielern aufkam, mag ich nicht ausschließen. Es war auf jeden Fall ab der 3ten Map der Wurm drin und somit gaben wir die letzten beiden Maps an unseren Gegner ab.

Dennoch bedanken wir uns nochmal bei den Tac's für den spaßigen Abend und wünschen Euch und dem Clan weiterhin alles Gute und ein langes Bestehen. Bis zum nächsten Mal, jederzeit gerne wieder!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday! - 20.12.2004 - 11:12 von [UEC]Bibi

Der UEC darf heute mal wieder einem Member gratulieren:

Unser day ist ganze 30 geworden und gehört somit auch zur Gruppe der alten Säcke !

Mach' Dir einen schönen Tag day und lass' Dich ordentlich verwöhnen und beschenken. Auf Dich, Prost!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuigkeiten in der UCL - 19.12.2004 - 16:14 von [UEC]wildcat

Also nach unseren letzten Game gegen die vom OrangUtanClan in der UCL, welches wir gewinnen konnten, fordertern wir abermals die Jungs von Death's Embrace, gegen die wir letzens auch in der UCL ziemlich hoch verloren hatten, weil wir einfach im Train bleiben wollten

Wir machten 2 Spieltermine aus, um die voraus zu sehende Niederlage einzustecken & ja wir sind bisschen massochistisch veranlagt , aber erstens kommt es anders & zweitens alls man denkt. Bei beiden Spielterminen hatten die Jungs von Death's Embrace entweder keine Zeit zuwenig Leute am Start oder was auch immer , naja & so bekammen wir nen Default Win zu gesprochen, welcher uns den Platz 1 in der UCL eingebracht hat.



Quelle : UCL

3 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-85-214-0.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.85.214.0]
Ladezeit : 0.221 sec