03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 23:22 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - UT 2004 Train - 21.09.2004 - 22:53 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute hatten wir ein Train gegen 30plus was anfänglich etwas chaotisch angefangen hat ging in gleichem Stil weiter.

Zum Abschluss sei aber gesagt das es richtig lustig war und das wir bestimmt noch mal gegen einander antreten werden.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UCL-Match UEC vs. ARW - 16.09.2004 - 23:04 von [UEC]Bibi

Heute hat sich mal wieder etwas in unserer Warstatistik getan, denn wir mussten uns soeben für ganze 2 Stunden gegen die Anti Rainbow Worrios beweisen.

Zusammengefasst war das Spiel einfach ungaublich, denn die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Sekunde an. Beide Seiten mussten für ihre Caps hart kämpfen und auch gleichzeitig verdammt wachsam sein, damit keine Fahne aus der eigenen Base geschmuggelt wurde .

Gespielt wurde auf den Maps Ranel, Ronsico und als Entscheidungsmap NovCE105. Nachdem wir Ranel in der Overtime knapp verloren hatten, konnten wir Ronsico ganz knapp für uns entscheiden. Die Overtime blieb uns auf dieser Map erspart, auch wenn es fast soweit gewesen wäre. Anschließend stand dann noch die Entscheidungsmap aus, auf drt wir bis zum Schluß versucht haben, das Glück auf unsere Seite zu bringen, doch leider hat es nicht geklappt. Mit einem Cap für ARW und keinen Cap für uns ging auch diese Map klar an unseren Gegner.

Gratz nochmals zum Sieg und bis zum nächsten Game! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn wir hatten das Spiel über sehr viel Fun!



Link : Clanpage ARW

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter - 15.09.2004 - 17:44 von [UEC]Bibi

Wir haben mal wieder einen Neuzugang zu verkünden.

Es handelt sich hierbei um einen frisch eingetroffenen Tryouter names "Reimos". Er hat sich vorgenommen uns im UT-CTF zu zeigen, was er so vom Umgang mit den Fahnen versteht *g*.

Feiern kann er heute schon mal ein wenig, denn er hat nicht nur sein Tryout bei uns begonnen, sondern obendrein noch Geburtstag.

In diesem Sinne nicht nur ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Tryout sondern auch ein Happy Birthday von uns, Reimos!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Gute zum Burzeltach - 15.09.2004 - 12:23 von [UEC]Bibi

Heute ist es mal wieder soweit und wir feiern einen weiteren Geburtstag innerhalb des UEC's: Unser lieber Soulseeker wird heute 33 Jahre jung und das wollen wir mit ihm ordentlich begießen!

Wir wünschen neben massig vielen Geschenken, einen supertollen Tag und weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem was er noch so vor hat in der nächsten Zeit! Halt Dich weiterhin wacker Souli und bleib' so wie Du bist.

Hoch soll er leben, Prost!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Doom III Testbericht - 15.09.2004 - 08:23 von [UEC]ARIZ

Wieder einmal hatte ich das Vergnügen, einen Testbericht für die Seite gamesdesk.de anzufertigen. Dieses mal habe ich den Horror Shooter Doom III von der texanischen Software Schmiede id Software getestet.

Als Vorgeschmack hier ein kleiner Auszug aus dem Testbericht:

"Der Wachmann stürzt den Gang entlang in die Dunkelheit. Die Taschenlampe in seiner Hand malt hysterische Muster an die Wände. Durch Bodengitter dringt fahles Licht. Sein Herz rast. Es droht jeden Augenblick zu versagen. Von überall aus dem Komplex dringen verzweifelte Todesschreie. Das Comlink rauscht und knackt: “Foxtrott 7……. Keine Chance……. Überrannt….. alle tot…… versuchen…..AAAAAAAAHHHHHHHHHHH"

Also, vorbeischauen lohnt sich.


Link : Hier gehts zum Testbericht

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - wiedermal Train-Time - 14.09.2004 - 23:05 von [UEC]wildcat

so damit mal wieder neue News gepostet werden

gestern hatten wir 2 nette Train´s 1x gegen Tactical Suicide *gg* immer wieder gern

und dann noch später gegen Dizze neue Clan Hellraisers

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Wech und Glückwunsch - 09.09.2004 - 12:35 von [UEC]Bibi

Merkwürdige Überschrift, aber sie passt nun mal, da es weitere 2 Neuigkeiten bei uns zu berichten gibt:

Zum einen haben wir uns von einem unserer derzeitigen Tryouter getrennt. Scuanor wird nun nicht mehr bei uns tryouten und ist somit "wech". Weiterhin ihm natürlich alles Gute und viel Spaß bei allem was er noch so vorhat.

Desweiteren haben wir neben dem Tim auch unserem Ariz das "t" abgenommen. Er ist ab nun Fully und gehört jetzt ebenfalls fest zur UEC-Runde. Ihm wünschen wir ebenso weiterhin viel Spaß und natürlich eine Menge Frags!

CG, Ariz!

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Timi hat sein t verloren - 08.09.2004 - 21:13 von [UEC]Dr.med.Wurst

Und wieder wird ein t zurück in den Schank gestellt und wartet auf den nächsten. Timfried wurde als Full und zählt somit zur festen UEC-Familie

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Glückwunsch nachträglich - 06.09.2004 - 13:13 von [UEC]Bibi

Damit hier niemand aufgrund des kurzen hp-Ausfalls zu kurz kommt, möchten wir hiermit (auch wenn's nachträglich ist) dem ZoZo und dem Schoko alles Liebe und Gute zum Burzeltach wünschen.

Der ZoZo hat sich hoffentlich vorgestern ordentlich verwöhnen und beschenken lassen. Der Schoko liegt wahrscheinlich noch in sauer da er gestern bestimmt eine Party steigen lassen hat .

In diesem Sinne nochmals auf Euch, Prost!

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UT verstaerkung soebend eingetroffen - 06.09.2004 - 11:24 von [UEC]Goodspeed

Wir haben 2 neue Tryouter fuer UT in unsere Thgerapiegruppe "Lachkrampf" aufgenommen

1. Big_Provaz
2. Banshee

registriert euch mal bitte, und fuellt das "join us" aus, dann kommt ihr auch gleich ins interne.

Quelle : UEC-Clanpage

4 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-44-192-132-66.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[44.192.132.66]
Ladezeit : 0.025 sec