03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:10 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Prometheus inaktiv - 05.12.2003 - 22:41 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich bekanntgeben, daß die inaktive Memberecke leider erstmal wieder Zuwachs bekommen hat. Unser lieber guter Prometheus ist seit letzten Samstag/Sonntag für zunächst unbestimmte Zeit inaktiv gegangen. In diesem Sinne ist noch nicht klar, wann er wieder online mit uns zoggen wird.

Wir bedauern seine Auszeit sehr und hoffen für ihn, daß er die Zeit ohne uns gut überstehen wird . Wir wünschen Ihm auf diesem Wege während dieser Zeit alles Gute und freuen uns schon bereis jetzt auf seine Rückkehr!

Good luck Promi und halt die Ohren steif!


1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-Match gg. TH-C - 02.12.2003 - 23:14 von [UEC]Bibi

Nach einem zweiten Anlauf kam heute das noch offene UCL-Spiel gegen die Leutz von TH-C zustande.

Nachdem beide Seiten ihre Spieler zusammengesucht hatten, mußten wir uns auf Orbital verteidigen, welche die Wunschmap unserer Gegner war. Nachdem das Match ganz gut begonnen hatte und sehr ausgeglichen lief, lieferte TH-C den ersten Capture...und da es nicht bei dem einen bleiben sollte, habe wir leider noch 2 weitere Fahnen durchgelassen, die unseren Gegner letztendlich auf dieser Map zum Sieg brachten.

Als zweite Map stand Ronsico auf dem Programm, die wir klar für uns entscheiden konnten. Das Ergebnis wurde einmal umgedreht und was wir auf Orbital verschenkt hatten, haben wir uns auf dieser Map schnell wieder zurückgeholt. (...ja is' denn heut' schon Weihnachten? )

Nachdem es nach beiden Maps zu einem Gleichstand kam, wurde als dritte und letzte Entscheidungsmap NovemberCE unsererseits gewählt. Nach einem langen 0:0 konnte wir ein paar Sekunden vor Schluß noch einen Capture erreichen. Dementsprechend blieb uns die Overtime erspart und wir konnten zum Abschluß das Spiel siegreich verlassen.

Thx an unsere Gegner für das Match und weiterhin viel Erfolg und Spaß in der UCL!

Link : TH-C

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday Goodi! - 27.11.2003 - 10:51 von [UEC]Bibi

Unser Goodi hat’s heute wieder mal geschafft,
und ein ganzes Lebensjahr hinter sich gebracht.
Und weil er heut‘ Geburtstag hat,
wünschen wir ihm gaaanz viele Geschenke und die net zu knapp.
Einen Tag voller Freude und eine Torte mit Kerzen,
weiterhin viel Gesundheit und Glück von ganzem Herzen.
Einen andauernden Shield, AMP und all diese Sachen,
unendliche Monsterkills sollen Dich bringen zum Lachen.
Die gegnerische Fahne soll mit Dir feiern und Dich heut‘ immer begleiten,
auf das Du kannst unendlich viel Captures bestreiten.
In diesem Sinne feiern wir heut in unserem gemütlichen Haufen,
wer möchte kann, muß aber net saufen .
Denn schließlich steht heut noch ein Spielchen auf dem Programm,
deshalb fangen wir mit dem Feiern erst später an.
Wir hoffen, daß Du uns noch lange erhalten bleibst,
und Dir mit uns weiterhin noch lustig die Zeit online vertreibst.
Mach‘ Dir einen schönen Tag und genieße ihn so wie er ist,
lass‘ Dich verwöhnen und bleib einfach so wie Du bist!

Prost und alles Gute zum Burzeltach, Goodi!

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Supafly hat es geschafft!!! - 24.11.2003 - 20:14 von [UEC]Silversurfer

Nach schweren Wochen der Qual und Pein hat es Supafly geschafft und ist ab dem heutigen Tag Fullmember.Wir heißen [UEC]Supafly recht herzlich bei uns willkommen!!!
Und damit das "t" nicht verfault, wird es gleich einem Neuen angehängt.
Dizzee beginnt sein Tryout bei uns. Ich hoffe Dir gefällt es bei uns. GL and HF beim Try!

Das wars erst mal wieder mit den freudigen Nachrichten!
Ps: Bleibt gesund!

Quelle : UEC-Clanpage

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ULD-Looserbracket Finale - 23.11.2003 - 17:42 von [UEC]Prometheus

So nach langer Durststrecke steht der UEC-Clan wiedermal in einem Liga Saisonfinale!
Und zwar in der ULD Liga 3a Looserbracket,ja ich weis 3a und Looserbracket blabla
Aber ich finds ok mal wieder in Matches zu sein mit Admin betreuung unzo ist lange her *g*
Gehen wird es gegen ]RHD[ Right Hands of Darkness und zwar kommenden Mittwoch um 21:00 Uhr cet.

Geplante Maps:

1.CTF-Dreary -RHD Wahl-
2.CTF Ronsico][ -UEC Wahl-

Wir hoffen beiderseitig auf ein Faires und spannendes Match,see you @ The Final!





Quelle : ULD-Liga

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UCL Clanwar gegen [Party] - 17.11.2003 - 22:52 von [UEC]Silversurfer

Heute ging es mal wieder zur Sache!
Die Kämpfer des UEC, mussten sich mit dem Skill und dem Teamplay des [PartyClans messen.
Begonnen wurde mit der Map Terra, wobei wir uns leider geschlagen geben mussten.
Doch dann kam unsere Mapwahl zum tragen: Novce, die wir für uns verbuchen konnten.
Eine dritte Entscheidungsmap musste her. Ronsico][, die Map die uns zum Sieg führen sollte.
Alles in allem war es ein spannendes Match!!!
Thx an [Party] und immer wieder gern!!!

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryout! - 16.11.2003 - 18:59 von [UEC]Prometheus

Und wieder ein neuer im Hause UEC,der allseits beliebte Schlumpf joints us!

Wir wünschen dir viel Erfolg und vorallem HF in deinem Tryout bei uns.

Greets von allen Uec´lern und Welcome on Board alter Blauling! *g*

Quelle : UEC-Clanpage

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer IRC-Wurm im Netz - 09.11.2003 - 20:02 von [UEC]bRiTnEy

Seit kurzer Zeit ist wieder ein neuer IRC-Wurm im Umlauf der sich W32.Spybot.worm nennt! Dieser Wurm befällt Windows 95, 98, ME sowie 2000 und XP Systeme.
Er macht sich daran bemerkbar, das er unbemerkt an andere eine URL zu einer Internetseite schickt. Der Virus veranlasst den IRC-Client, auf einen speziellen Server zu connecten um dort einen Channel für weitere Befehle zu joinen!

Die ersten Schritte die zu tun sind, erst einmal die Datei "fu.exe" in den "Temporären Internetdateien" zu löschen!

Wie der Wurm noch weiter zu Killen ist, kann man hier auf der Homepage von Symantec nachlesen

Es sind immer die gleichen Links, merkt sie euch, und klickt nicht darauf.
Die meisten Links haben die Endung de.vu, oder verweisen auf ein Bild.

billard-cafe-friedberg.de/LAN_16.10.03/lanpics036.jpg
turs-clan.de.vu

mfg bRiT

Link : Symatec HomePage

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - -1 +1 - 26.10.2003 - 19:07 von [UEC]Prometheus

So mal wieder Interna News vom UEC

Von unserem Spieler [UEC]Oli mussten wir uns leider aufgrund von Claninternen unstimmigkeiten trennen.
Trotzdem wünschen wir ihm weiterhin viel Glück für seinen weiteren weg.

Und wir haben einen neuen Tryouter er hört auf den namen [UECt]Supafly, soweit ich weis war er vorher bei D][S und Chaozz.

Viel Glück und reichlich Fun bei deinem Tryout @ UnrealEuroClan!

Quelle : UEC-Clanpage

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UEC-Back from Lan - 12.10.2003 - 15:46 von [UEC]Goodspeed

Der UnrealEuroClan war vom 2-5.10.2003 zu Gast auf der LoKi Lan.

Am Donnerstag ... nachdem im laufe der Zeit so alle Zocksüchtigen eingetroffen waren und sich gemütlich eingerichtet hatten ... fing das Böse an *DoubleKill, MoMoMoMonsterkill*

Auf dem Spielplan stand an erster Stelle(wer hätte es gedacht) UT, gefolgt von WC3,Halo und was sonst noch ein Multiplayer-match erlaubt. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde immer besser und das gelache auch LoKi sowie UEC haben sich (komischerweise*fg*) gut vertragen, und so blieb es nur *hrhr* bei Virtuellen Schlachten.

Des Netzwerk war gut organisiert und bis auf einige kleine Stromprobleme war die Lan Mega Cool. Viele Pluspunkte hat die Lasagne abgesahnt, die war wirklich 1a, nette Idee von LoKi die Teile auf Vorrat zu haben (wenn auch nicht genug,da nicht mit so vielen von uns gerechnet wurde *overtake!!!*)

Mehr fällt mir dazu nicht ein, ausser : seht selbst, unter den Links nach '
Bzw, das Bild zu dieser News, ist schon krank... mit so vielen auf dieser miesen kleinen Map names Dreary zu spammen *grins*

Bis zur nächsten Lan im Hause LoKi!

Quelle : UEC-Clanpage
Link : LoKi-UEC-Bilder
Link : Bilder von [UEC]Wildcat

6 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-138-175-180.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.138.175.180]
Ladezeit : 0.031 sec