03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:05 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Unreal Games - UT2003 Pesse Erfahrungen - 15.04.2002 - 16:32 von [UECt]MasonVX

Unreal2Base hat einen sehr guten Bericht über den Presse- Event ins Netz gestellt.
Den Artikel sollte jeder lesen der sich für UT interessiert

Neben den Erfahrungsbericht zum Ablauf des Events sind auch ein paar neue Informationen dem Bericht zu entlocken!

Hier ein Ausschnitt:
"Fahrzeuge werden nun doch nichtmehr in UT2k3 zu finden sein. Jedoch wird die Physik die noch sehr Buggy ist laut Jay mit in der Engine vorhanden sein, so dass Mod Entwickler diese nutzen können um Irre sachen zu entwickeln. Jay kann sich sehrwohl einige Fahrzeug lastige Mods vorstellen."

Anmerkung:
Ich habe den Textausschnitt direkt aus dem Artikel kopiert

Quelle : Unreal 2 Base
Link : Zum Breicht

2 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2003 Demo Info und Logo - 15.04.2002 - 11:39 von [UECt]MasonVX

Wie bereits mehrere Seiten berichten wird die Demo zu UT2003 sehr wahrscheinlich im Mai erscheinen!

Zusätzlich ist auch noch das offizielle Logo zu UT2003 veröffentlicht worden!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - SOF2: MP- Demo - 15.04.2002 - 11:11 von [UECt]MasonVX

Kommen wir mal zur Konkurrenz!

Am 18.April, soll eine Multiplayer Demo zu Soldier of Fortune 2 erscheinen. Bei dieser Technologie Demo soll ein Map bei sein, auf welcher allerdings 4 Spielmodi genutzt werden können.

Anmerkung:
Mittlerweile soll ja der MP Part nun wirklich Spielbar sein was beim ersten Teil der Biologie- Studie leider nicht so ganz der Fall war. Ein Test sollte die Technologie Demo aber allemal wert sein!


Quelle : Gamespy

2 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Keine Fahrzeuge in UT2003 - 15.04.2002 - 09:57 von [UECt]MasonVX

Wie Krawall bereits gestern berichtet hat, werden in UT2003 keine Fahrzeuge vorkommen. Laut Krawall bestätigte Mark Rain dies persönlich auf dem Presse- Event in Dreieich.

Zusätzlich hat Krawall auch noch einen kurzen aber lesenswerten Artikel über den Presse- Event online gestellt.

Quelle : Krawall
Link : UT2003 Artikel

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - So langsam ... - 14.04.2002 - 16:57 von [UEC]Goodspeed

... gehts hier los ! Wir sind gerade dabei unsere Clanwars einzutragen.Downloads und Links kommen auch noch.Wenn ihr auch Links zb eure Clanpage etc bei uns sehen wollt -> Registrieren und unverzüglich adden :-)

Jeder der sich Registriert kann unser Forum nutzen sowie an abstimmungen,1on1 etc Teilnemen.
Viel Spaß weiterhin

Link : Registrieren

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Neue Homepage am Start - 14.04.2002 - 13:25 von [UEC]Goodspeed

Nun ist sie Online, unsere neue Homepage. Der UEC Clan hofft das sie Euch gefällt und Ihr ab und zu wieder herkommt um zu schaun wie wir uns schlagen. Hinzu kommt noch das wir hoffentlich ne Menge Spaß und Gute Fights mit unseren zukünftigen Gegnern haben werden. Egal ob in UT oder UT 2003. Nun genug der Vorrede, viel Spaß auf unseren neuen Homepage, möge sie viele hits haben.

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-54-162-130-75.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[54.162.130.75]
Ladezeit : 0.018 sec