03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:33 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Offtopic - Trauerfall :( - 19.09.2007 - 15:03 von [UEC]Prometheus

Am 6. Juli 2007 ist Stephan aka Aegis verstorben.

Viele von uns hatten die möglichkeit ihn auf den zahlreichen Loki lan´s als Mensch und nicht nur als UT Spieler kennen zu lernen.

Er brachte immer Spaß und ein offenes Ohr für jeden mit...auch wenn ihm selber nicht immer zum Lachen zumute war.

Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle schwer getroffen und erschüttert.

Stellvertretend für den UEC spreche ich hiermit der Familie und allen Freunden und bekannten von Stephan,unser tieftes mitgefühl und beileid aus.

Wir alle werden ihn sehr vermissen,und in unserer Erinnerung wird er immer der nette Mensch sein den wir kennen gelernt haben.


[UEC]Prometheus

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday - 13.01.2007 - 21:23 von [UEC]wildcat

Heut gibt es etwas zum Feiern! Unsere Bianca aka [UEC]Bibi ist heute wieder ein Jaehrchen aelter geworden. Der gesamte Clan wuenscht dir ne coole Geburtstagsfete!!!! *und* hofft auf ein Stueck von der leckeren Torte

Link :

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Page wieder DA! - 29.12.2006 - 17:37 von [UEC]Goodspeed

Endlich ist sie wieder da! Die Clanpage von uns
Mal gucken wieviele der UEC-Member das dieses Jahr noch mitbekommen... *grins*

Das Jahr 2007 ist nun fast vorbei, und zu diesem Anlass wünschen wir euch ALLEN ein guten Rutsch ins neue Jahr!
...und immer schön vorsichtig sein mit den Raketen... ihr wisst schon nach 6Stück wird geschossen ;P



Prosit Neujahr - Der Unreal.EUROCLAN begrüßt das neue Jahr... Spaß pur…gefeiert wird natürlich auf LavaGiant... da sind die Raketen gut zu sehen *grins*

Quelle : UEC-Clanpage
Link :

13 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Geburtstagswuensche - 13.01.2006 - 11:02 von [UEC]Goodspeed

Heut gibt es etwas zum Feiern! Unsere Bianca aka [UEC]Bibi ist heute wieder ein Jaehrchen aelter geworden. Der gesamte Clan wuenscht dir ne coole Geburtstagsfete!!!! *und* hofft auf ein Stueck von der leckeren Torte

Quelle : UEC-Clanpage

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Einen guten Rutsch und ei - 31.12.2005 - 22:41 von [UEC]Goodspeed

Jo *hicks* , alsoo ich der UEC Clan, ehm der clan meinte ich wohl, wünscht euch allen ein Frohes Neues!

hilfe ich bin sooo muede! und meine beine tun aua...

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Fröhliche Weihnachten - 22.12.2005 - 11:57 von [UEC]Goodspeed

Der UnrealEuroClan wünscht euch und euren Angehörigen eine besinnliche und ruhige Zeit zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel. Wir hoffen, daß Du entspannnst und die Feiertage bei einer geschmeidgen Runde UT geniessen kannst.

In diesem sinne: Frohes Fest und komme gut ins neue Jahr!

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday Wildcat - 25.09.2005 - 17:35 von [UEC]Goodspeed

Oooooops fast vergessen!
Unsere Wilde Katze hat am 23 ja wieder sein Geburtstag gefeiert!
Alles Gute nachträglich!

:-) *knuddel*

Quelle : UEC-Clanpage

8 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - NEUE TEAMSPEAK SERVER IP - 19.08.2005 - 04:26 von [UEC]Goodspeed

Wegen einer internen Umstrukturierung hat sich die Adresse von unserem Teamspeak2 Server geaendert!

neue Adresse: ts.euroclan.de (213.221.123.215)

weiterhin viel Spass beim Daddeln!
euer Goodspeed :-)


Quelle : UEC-Clanpage

11 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday, Reaper! - 02.06.2005 - 14:32 von [UEC]Bibi

Wir möchten auf diesem Weg mal wieder ein Geburtstagskind präsentieren:

Erwischt hat es heute den Reaper. Er kann sich somit schönen Tag machen und die 23 ordentlich feiern.

Wir wünschen ihm dementsprechend alles Liebe und Gute und jede Menge Geschenke.

Auf das unsere Brinde weiterhin gesund und munter bleibt .

6 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - 2 TryOuts übernommen \o/ - 22.04.2005 - 01:03 von [UEC]Goodspeed

von [UEC]Timfried,

Ich habe Phil und Xaoc ihr "t" einfach mal so geklaut
Die beiden sind schon relativ lange bei uns, konnten aber leider selten mitspielen (jaja, in UT2k4 CTF ist echt viel los). Sehr löblich dass die beiden trotzdem bleiben wollten

Also viel Spaß weiterhin bei uns, und lasst euch mal öfter wieder im IRC blicken

6 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-148-178.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.148.178]
Ladezeit : 0.025 sec