03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 06:36 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Unreal Games - Neue Infos zu UT2003! - 16.09.2002 - 17:28 von [UECt]MasonVX

Wie schon auf vielen anderen Seiten zu lesen ist wurde UT2003 nun offiziell auf den 4. Oktober verschoben, doch ist das nicht eigentlich neu, da es schon länger als Gerücht im Internet rumgeistert!

Was vielleicht interessanter ist, ist die PC Action Wertung welche das Game in der am Mittwoch erscheinenden Ausgabe getestet hat! Falls jemand sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, werde ich sie als Kommentar zur News posten!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Die Demo ist da!! - 14.09.2002 - 06:13 von [UECt]MasonVX

Ja, irgendwann heute nacht wurde die Demo veröffentlicht! Sie ist 97,7MB groß und links findet ihr bei allen enschlägigen Unreal Seiten!

Eine Seite mit Links findet ihr und Link!

(So und ich fahre jetzt zur Ostesee )

Link : Seite mit Download Links

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Der Wunsch! - 11.09.2002 - 11:53 von [UEC]Prometheus

Goodi wollte ne neue News hier ist sie!

BLAAAHHHHHHHH!!!!!!!



Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Gedanken über die UT-Community - 04.09.2002 - 14:53 von [UEC]Prometheus

Tja wo sind nur die Zeiten hin wo man einfach gg nen Gegner spielen konnte.
Rauf auf den Server und los gings,schöne Matches,fair und oft auch super spannend.

Heutzutage wird man beschuldigt man hätte am Server was gedreht um nen vorteil zu haben obwohl wir seit dem wir unsere Server haben noch NIE! was drann gestellt haben und halt immer das neuste Pure unzo drauf spielen.
Die Dinger stehen seit dem ersten Tag auf STANDART so wie wir sie bekommen haben den mal ehrlich Skill kommt net von der Tickrate oder sonst nem scheiss sondern von übung!

Und wenn welche halt nur mit Rocket und Flak bzw. Sniffe umgehen können und sobald man sie mit der Mini oder Pulse abballert über Tickrate heulen kann ich nur sagen ROFL!!!!

Lernt halt mal andere Waffen dann könnt ihr das auch aber das wäre ja wohl mit Arbeit verbunden also heulen wir lieber bissel rum ist ja einfacher!

Mittlerweile ist die Community soweit das man nem Gegner anbietet 1 Map bei uns und 1 bei ihnen auf dem Server zu spielen was ja wohl sehr Fair ist.
Und das langt dene immer noch net dann wollen se auf ihrem Server zoggen wo eine URALT Pure version drauf ist und der genauso gute oder schlechte Pings hat wie unserer ROFL!.

Ist doch ganz easy wer besser spielt gewinnt und der andere verliert aber nene dann gehen wir lieber her und lassen den Gegner bei uns spielen auf nem Server der nicht mal regelconform ist von der Pureversion aber uns beschuldigen wir würden den Server Tweaken.

Und jeder 2te Gegner heult über die Tickrate mal ne Frage wie ist imo der altersdurchschnitt in der ut-community? 12 oder 13?
Ich sags mal ganz hart was wollt ihr hier eigentlich??
1.Haben die meisten OldSchool UT´ler schon Online gezoggt da hattet ihr noch windeln an.
2.Wenn man schon Jahre lang UT zoggt hat man nen Plan wie nen Server läuft mit Tickrate etc.
3.Dürft ihr das Game eh net zoggen weil ab 18 und auf Lan´s kommt ihr auch net mehr weil die sind auch nur noch ab 18!
4.WIR spielen UT weil es uns Spaß macht ihr weil ihr zu mTw oder ocr unzo wollt ROFL viel Glück das sind alles invite Only Clans d.h. die holen sich die Leute wenn es ihnen past und net umgekehrt!

Kurz um mich kotzt das Geheule von den Clans so langsam bis zum vergasen an kommt endlich mal wieder klar im Kopf!!!
UT ist nen Spiel und so sollte man sich auch verhalten!
Ich persöhnlich bin für die Regel wer in nem Liga game rumheult kriegt nen Defaultloss.

Over & Out euer Promi!!

Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - HILFE!!-GESUCHT - 23.08.2002 - 18:21 von [UEC]Prometheus

Ich weiß es hat nix mit CS & DOD zu tun, aber es ist sehr wichtig und könnte vielleicht ein Leben Retten!

Hi Leute, ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist. Es hat
Sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus
diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe

"AB Rhesus negativ"

der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden.
Dies ist für Euch nur ein kleiner Ärztlicher Eingriff, kann aber
Meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat,
möchte
er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die
Ihr kennt! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach! Ich danke Euch für
Eure Hilfe!!

Gruss, Julia Schmidt

Bitte da Melden
DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel. 0941/944-5973 Fax 0941/944-5743
Klinikum der Universität Regensburg

Hr. Stefan Mrosek
Tel.: 0941/9445833, FAX: 0941/9445899
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
93053 Regensburg

Danke Für Eure Hilfe !!

Quelle : UEC-Clanpage

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Gute Besserung!! - 14.08.2002 - 16:58 von [UEC]Prometheus

Ja manchmal muss man auch News schreiben die einem betroffen machen und ganz und garnicht lustig sind .
Wer kennt sie nicht die netten Jungs und Mädels vom ADG-Clan,doch nun ist etwas passiert woran keiner je denken konnte oder hat.
ADG|Mike_Germany hatte einen schweren Motorrad Unfall ( er liegt z.zt. noch im Krankenhaus die Ärtzte sagen es ginge im soweit ganz gut und das er wieder ganz der alte wird *hoff*.
Die erste OP hat stattgefunden und ist gut verlaufen .
Weiter News sind nach zu lesen auf der ADG Hompage wo ihr auch was posten könnt und solltet!!.
Hiermit wünscht der gesamte UEC Mike gute besserung wir hoffen das du uns noch laaaaannngee erhalten bleibst.

Quelle : ADG-Hompage
Link : ADG-Hompage

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neus Fleisch *g* - 10.08.2002 - 13:32 von [UEC]Prometheus

Der UEC begrüßt hiermit 2 new Tryouts in seinen reihen

[UECt]Britney und YEAH!!!! [RG]Suatma[UECt]!!!

Wir wünschen den beiden viel Spaß bei uns und hoffen das sie lange bleiben *g*



Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Hurra :) - 05.08.2002 - 15:33 von [uEc]TrAp

Das Warten hat endlich ein Ende !!

Zwar jibbet nochnix von UT2k3, ABER ...

... dafür macht uns Microsoft wieder glücklich mit nem neuen ServicePack für
W2k !!

Joo, SP3 ist draußen.

Also, alle die seriös mit der Daddelmaschine arbeiten -> runnerladen (125MB)

)

Quelle : MicroSoft

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Return of the 9x ??? - 21.07.2002 - 14:34 von [uEc]TrAp

Böses Erwachen für all diejenigen, die die illegale Corp. Version von WindowsXP auf dem Rechner haben ? So jedenfalls plant es MS. Mit dem Release vom ServicePack1 will Microsoft den unrechtmäßigen Besitzern ihres BS an die Wäsche. Geplant ist es wohl, daß WinXPs die mit dem überall im Umlauf gewesene Key und auch diejenigen die mit Key-Gens erstellt wurden, nach einer Installation des SP1 ihren Dienst verweigern.




Quelle : BetaOne

3 - Kommentare Kommentare lesen


Hardware - Kaboooom! - 16.07.2002 - 13:22 von [UECt]MasonVX

Die Jungs von 3D- Center hatten wohl richtig böse Frust! Und auf was kann man wohl am meisten Frust haben?

Richtig, auf seinen Rechner!! Nun ja, dass die Jungs von 3D- Center in Hardware Fragen absolut kompetent sind sollte bekannt sein, doch haben sie sich wohl enschieden, ihre Kompetenz noch auf weitere Gebiete auszubauen, nämlich auf dem Gebiet der Sprengstofftechnik!

Ja, genau ein Redakteur hat seinen Rechner proffesionel in die Luft gejagt und alles fein säuberlich Videodokumentiert!

Also, folgt den Link zu weiteren Informationen bei 3D-Center und zu den Downloadlinks!
Achtung, das Video ist ein muß! Und unbedingt bis zum ende anschauen!

Quelle : 3D-Center
Link : Zur Booom

2 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-17-150-89.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.17.150.89]
Ladezeit : 0.029 sec