03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 21:38 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch gg ARW - 15.08.2004 - 21:29 von [UEC]Bibi

Mit einer kurzen Verspätung - in der beide Clans ihre 5 Leutz zusammensuchen mussten *g* - fand heute abend ein CTF-Funmatch gegen ARW statt.

Nachdem wir es mit Hilfe des Mapvotes nicht anders wollten, stand als erste Map zunächst NovemberCE105 auf dem Programm, welche wir mit einem klaren Ergebnis für uns entscheiden konnten .

Die zweitgewählte Map Ranel mussten wir leider ganz knapp mit einem Capture Unterschied an ARW abgeben.

Dennoch war es ein sehr spannendes und faires Spiel bis zur letzten Minute, bei dem wir (und hoffentlich auch unser Gegner) sehr viel Spaß hatten. Danke nochmals an ARW für das Spiel und hoffentlich bis zum nächsten Mal!


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-183-137.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.183.137]
Ladezeit : 0.014 sec