03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 03:31 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UGL Match UEC vs. fd - 09.12.2003 - 23:13 von [UEC]Bibi

Sooo, nu' haben wir es endlich geschafft und unsere Badesachen in Schneeanzüge eingetauscht. Denn nachdem heutigen UGL-Spiel im Looserbracket gegen die firedevils haben wir nun endgültig den UGL-Summercup verlassen.

Angesetzt waren nach Regeln von beiden Clans 2 Maps, wobei fd sich für Sprinta und Infested entschieden hatte und wir den gemeinsamen Abend durch Visse und Incinerator erweiterten. Nachdem es auf Sprinta für uns ganz gut losging und wir die Map knapp für uns bestimmen konnten, gewann fd im Anschluß genauso knapp auf Visse. Zwischenstand war also ein lockeres 2:2, wonach für beide Clans noch alle Chancen offen waren. Leider verließ uns ab dieser Stelle das Glück und wir mußten - obwohl wir gut gekämpft hatten - auf den Maps Infested und Incinerator eine Niederlage in Kauf nehmen.

Nichts desto trotz hat es uns trotzdem Spaß gemacht, was wir aus der Sicht unserer Gegner auch hoffen und wünschen dementsprechend den firedevils weiterhin viel Spaß und Erfolg! Glückwunsch und Greetz an fd


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-119-131-178.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.119.131.178]
Ladezeit : 0.015 sec