03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:04 Uhr, 27.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Neuzugang - 15.03.2003 - 14:54 von [UEC]Schoko

Ja es geschehen noch zeichen und Wunder wer gedacht hat keiner möchte mehr zum UEC hat falsch gedacht.
Wir haben einen neu zugang er wird für UEC als 2t-Clan zoggen,da wir vor haben uns hier und da mal ein TDM Funmatch oder Train zu leisten wird er uns dort unterstützen.
Heisst GFE|emphedry|UECt herrzlich bei uns wilkommen übt mit ihm und gebt ihm das zuhause so wie ihr es habt.


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-135-198-49.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.135.198.49]
Ladezeit : 0.016 sec